CE-Waffen

  • Hab eben alles neu installiert (ohne steam) und auch neu angefangen und bei diesem durchgang fand ich nun auch die spezial waffen von der collectors edition ;)
    Schwert des Jüngers
    Stab des Jüngers
    Dolche des Jüngers
    Bogen des Jüngers


    die waffen sind echt top :daumen:


    ist das euch auch aufgefallen das man die waffen nicht findet wenn man Dm über steam zockt?
    bei mir wars so^^

  • die genauen werte weiss ich nicht, ist nichts weltbewegendes (so +3/+4 dmg) und einen netten skin...
    da sie aber schon relativ früh zu finden sind, sind sie top... ab kapitel 5+ dann findet man besseres...


    Sie sind normal zu finden, man erhält am anfang von einem Abschnitt die Meldung, das die Waffe in diesem Abschnitt zu finden ist ;)

  • Danks für die Info :)


    Nun bin ich doch froh die 15 Euro mehr für die CE gespart zu haben...
    Sonst hol ich mir nur die CE wenn die Box 3-4x so groà sind im Gegensatz zu der nbormalen Version...


    AuÃerdem wollte ich nicht UBI unterstützen das man ingame Nachteile bekommt wenn man "NUR" die Normalversion des Games kauft...


    VLG
    Dikus

  • das gehört jetzt nicht in diesen thread, aber wollte keinen neuen aufmachen


    gibt es in dark messiah wirklich nur dir paar monster die hier auf der homepage stehen? das kommt mir irgendwie etwas wenig vor
    das gleiche gilt für die zauber, klar 12 stück sind ganz nett, aber sind das echt alle?

  • glaub mir,dat reicht dir!!!



    dachte zuerst auch das die paar monster recht wenig sind aber ganz im gegenteil - es sind genug!!!klar irgendwie empfindet man das als wenig....find ich manchmal auch noch aber wenn man es durch hat,is man doch recht zufrieden!
    auch mit der auswahl der gegner!


    ausserdem - hab grad nochmal nachgeschaut,es gibt noch einen gegner der nicht im DW verzeichnet ist,der kommt aber auch relativ spät im spiel vor - und das sind auch untote garden nur,ich glaub dat waren vampir garden - die sind verdammt schnell und kloppen ohne ende auf einen drauf!nicht zu unterschätzen.

  • Zitat

    Original von Forest
    ...vampir garden - die sind verdammt schnell und kloppen ohne ende auf einen drauf!nicht zu unterschätzen.


    welche meinst du??
    sind mir so nicht aufgefallen...


    naja, es sind tatsächlich nicht so viele verschiedene gegner, aber von den wachen gibt es glaub ich ca 3-5 varianten....
    das ist bei den meisten so...
    dann gibt es auch noch spezielle gegner/Endgegner die nur 1-2mal vorkommen und natürlich im allgemeinen nicht zu dieser gegnerliste gehören (der fette wurm, boss ork, drachen, etc)


    bei den orks gibts es auch verschiedene varianten, der eine hat bogen, ein anderer 2händer, noch einer schwert und schild, etc...


    im grossen und ganzen reicht dir diese gegnervielfallt ;)

  • nöööö
    weil die jedesmal anders reagieren und das hängt ja auch zum teil mit der ständig sich veränderen Hintergrund zusammen...
    Man ist ja ständig bemüht sich so gut aus der Affäre wie möglich zu ziehen das die paar wechselnde Gegner es nicht ausmachen...


    Ganz im Gegenteil, in Heroes of MM nervts viel mehr wenn man mit ner Ãberarmee zum 100ten Mal gegen ein paar Bauern kämpfen muss...


    Langeweile kommt bei DMoMM nie auf... schon gar nicht bei den 1-2x durchspielen...

  • Zitat

    Original von Tarkist das euch auch aufgefallen das man die waffen nicht findet wenn man Dm über steam zockt?
    bei mir wars so^^


    Spiele nur über Steam, da ich die US Collectors habe und es dank Steam so uncut komplett in deutsch spielen kann.
    Ich finde die Collectors Waffen auch wenn ich über Steam spiele problemlos.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label Dark Messiah hinzugefügt.