Chapter 5

  • hab irgendwie ein problem,ich komm nicht weiter!


    is schon jemand da?
    ich hab den bogen mit dem seil und bin wieder hinausgeklettert und am tor wo der schalter war und abgebrochen is.weiss ich jetzt nicht mehr weiter....weiss jemand,was man machen muss oder ob ihr uberhaupt verstanden habt wo ich bin?^^


    danke im vorraus....

  • hi


    bin nicht sicher ob ich die richtige stelle meine...


    also du bist bei dieser ruine, welche anfänglich von orks besetzt war, in die höhle runter und dann mit dem seilbogen wieder raus...
    leanna und der andere warten nun vor den toren oder?
    du musst nochmals runter, in dem raum unter dir (wo du rauskamst) hat es in der wand ein loch, mit einer kette, diese benutzen und die tore gehen auf ;)


    hoff ich konnt dir weiterhelfen, sonst einwenig genauer beschreiben :]

  • Halli Hallo!!! hab zwar keine antwort aber auch ne frage.
    und zwar bin ich auch grad in chapter 5 c (lezter bereich des kapitels)
    und leg den hebel für den aufzug um (der von den orks konstruirt wurde). Nun kommt das missionsziel den aufzug zu benutzen um in den kristallraum zu gelangen!!!!!!!!!!!!! ich hab ewig gesucht, aber ich finde ihn einfach nicht !!!!!!!
    Brauche umbedingt hilfe




    PS: es ist zum verzweifeln :wall:

  • Da ist so eine lange Steintreppe, voller Orc's gewesen, Dort in der Nähe ist der Aufzug. In einer Höle (dort findet man auch die Lighning daggger's)

  • Das war ein bis 2 LAdezonen vorher wo von oben viele Orks auf einen am Klippenrand zukamen...


    Irgendwo ging ein Weg in den Felsen rein, wo auch so ne Art Ballista (Holzpfahl am Seil zum Mauereinreissen) war... Da ist dann nun auch in der Nähe der nun funktionierende Aufzug...


    (das war aber auch das einzige am Game wo ich auch was länger gesucht habe)

  • Praktisch überall im Spiel gibt Xana einen solche hinnweise, auch den Staff of the Firelords hab ich am Anfang so gefunden. Und gegen die ersten Spinnen hilft der doch sehr. :]

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label Dark Messiah hinzugefügt.