MP Klassenerfahrungen

  • Warrior


    Dieser war noch in der 1.0 Version unschlagbar und hat LOCKER alles platt gemacht was Ihm in den Weg kam..


    In Version 1.1 isses nun schon etwas entspannter und weitaus schwieriger... Die Hilfe mit "Lock on" Taste hab ich ausprobiert ist aber bei dem hektischen Hinundher nicht machbar gewesen... AuÃerdem ist das quasi fast wie cheaten mit erlaubnis... Ohne passts einfach besser...


    Der Warrior hat gute Skills rundum und ich würde sagen alle haben Ihren Sinn und find ich nützlich ;)

  • Assassin


    Also der Assassin ist Ideal wenn ein Game schon länger läuft und die Charaktere schon ein paar Level höher sind... Anschleichen, Backstab Kill und schwupp ist man auf LvL 3...


    Aber das ist dann auch das schwierige:
    Backstab (onehitkills) sind schwierig zu plazieren und Assassins im Laufen sieht man auch im Hide Modus sehr gut...


    Die Skills sind ok bis gut aber je nach Spielart unsinnig...
    Also bei ner Map mit 24 Spielern empfinde ich "Soft Boots" als unsinnig weil man eh bei den ganzen Geräuschen durcheinanderkommt.
    Bei ner Map mit 8 Spielern macht dieser Skill durchaus Sinn... ;)


    Disguise - empfinde ich als weniger wichtig, spätestens wenn man einmal von der Person mit dem Namen gekillt worden ist fällt man nicht mehr drauf rein... in nem 8 Player Map total unsinnig imo


    Die Triggered Poison Orbs sind cooool und sehr witzig wenn man als Melee Class 2-3 Personen auf einmal killt... Ein sehr unterschätzter Skill wenn man mich fragt...


    Die Aterial und Poison Dagger sind so lala... Ich hab vor allem das Problem das ich oft nicht weiterkämpfen konnte im Normal Melee Kampf wenn die Waffe procte...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label Dark Messiah hinzugefügt.