1. Mission der 3. HoF-Kampagne

  • Wieso soll die zweite Mission auch nicht so toll sein? Man hat zumindest genug Zeit, den Helden in Ruhe leveln zu lassen und die Geschichte dazu ist auch ganz nett. Nur kann man leider nicht viele Sprüche erlernen.

  • Fand die letzte Kampagne spielerisch gelungen (n paar Story-Sprünge waren aber zu hart...)...frage mich nur, warum die "Gemischte Kampagne" heiÃt...eigentlich dreht sich fast alles nur um Dungeon...einzig auf der letzten Karte geht's dann nur mit Heaven-Monstern...


    King Luie

  • leutz, wenn ihr ALT drückt und haltet, leuchtet nach einer gewissen zeit (so 3 sekunden), alles interaktive auf der karte auf
    > so übersieht man nichts mehr, auch keine versteckten assassinen in der non-classic ansicht

  • ...und was das thema belohnung der seher aufgabe angeht, die gibt es schon und zwar eine satte verdoppelung des angriffs und des verteidgungs-wert


    bei 2 arenen,1 marlott und 2 söldnerlager auf dieser map kann man bei erfüllen dieser nebenquest erst nach abgrasen vorheriger, so richtig schön A+V powerlevellen


    mein hexenmeister stufe 12 war bei beginn der 2 mission dritte kampagne auf schwer, schon bei angriff 26 !!! ohne items angelegt
    verteidigung 9, die anderen zwei 6+4


    also (10A,4V,6Z,4W) sind normale werte für einen blanken L12 hexenmeister , aber (26A,11V,6Z,4W) ist heftig für L12


    meiner ist enfach so jetzt schon imba auf schwer,...LOL


    also mein rat ...


    dennoch überlegen ob man diese quest richtig abschliessen will wegen der megafetten questbelohunung


    PS.. es war vom missiondesigner wahrscheinlich so gedacht, dass die erfüllung dieser aufgabe relativ früh geschähe mit noch moderaten A+V-werten die dann verdoppelt werden
    ich sag mal einfach >>mission-exploit

  • Servus,


    habe hier was von dem Aussichtsturm gelesen.
    Brauche ich den unbedingt um die Mission zu beenden?


    Ich komm echt nicht weiter.Habe die Seher Aufgabe gelöst, aber keinen Plan wo ich jetzt hin muss um das Ritual zu finden.Die Karte hilft mir auch nicht wirklich weiter.


    Kann doch nicht an dem Aussichtsturm hängen oder etwa doch?
    Problem ist, dass ich mich um diesen nicht gekümmert habe und da jetzt dick was davor steht :D

  • "Ich hab die Kampgane im 3ten Anlauf soweit geschafft dass ich "nur" noch den Ritualplatz finden muÃ


    aber der Platz ist nirgendwo aus der auffgedeckten Karte identifizierbar - suche jetzt seit 3 Stunden die Karte rauf und runter - hier heist es immer nur man muà nur an den platz gehen und irgendwas von Aussichtsturm in Südwesten????


    auf meiner Karte IST kein Aussichtsturm - und in den Südwesten komme ich auch nicht - auf meiner Karte ist von Ost nach West der Weg aufgedeckt und so ziemlich der ganze Norden - nach Süden komm ich aber nur an einer einzelnen stelle da wo man die komischen Jungfern anheuern kann.... ansonsten bin ich auf den Weg beschränkt


    ich hab jetzt wie gesagt seit 2 Stunden jeden Winkel abgesucht - aber ich komm einfach nirgenwo weiter - jedes Fleckchen im Süden wenn ich mit der Maus drüber fahre kommt immer dieser rote Kreis mit Gebiet nicht erreichbar - einen Aussichtstum kann ich auch nirgendwo finden - :wall: :wall: :wall:



    Bitte Bitte Bitte kann mir jemand mal den Weg dahin beschreiben - wo genau ist der Aussichtsturm und wie komm ich dahin?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.