Endlich: Neues (offizielles) WoG Update

  • Hallo Andrean, hab es leider versäumt, Dir nochmal ausdrücklich dafür zu danken, was für Umstände Du Dir gemacht hast. Deine idiotensicheren Anweisungen haben 100% funktioniert und alles lief problemlos. Die einzigen Probleme, die auftauchten, u.a. ca. 4-5 Herzinfarkte, waren meiner eigenen Dämlichkeit geschuldet. Also vielen Dank nochmal!!


    LG kitty



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • ich helfe immer gerne - auch ohne Danksagungen :]

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :look:


    Kann meine Map (WOG) nicht mehr öffnen, egal auf welche Weise ich es probiere :(


    Hab beim Zwischenspeichern der Map einen "Fatal Error" gehabt und seitdem wird mir der Zugriff verweigert. Andere WOG Maps gehen jedoch. arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

  • Also, ich hab ein paar der Advanced Object Properties, die man durch die weiter oben genannten Editor-Patches hat, geändert. d.h. die gelben Auslösefelder von Objekten modifiziert und auch die Object Images geändert, d.h. z.B. der Baum des Wissens sieht nun landschaftlich passend aus wie der knorrige Baum, der ursprünglich glaub ich ne Aufgabenhütte war. Sind aber legitime Sachen im Editor, deswegen glaub ich nicht, dass es daran liegt? Es piept mich so an. Die Map war fast fertig :(



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Schau an, Manni B., der Superposter von MM-World, wirft ein paar Sonnenstrahlen in unsere finstere Gegend!
    GruÃ, frifix.

  • Zitat

    Original von Manni_B
    ... keine Sicherungskopie gemacht?


    Leider nein. Deswegen ja...
    Aber ich glaub, ich bin schon drüber weg. Man muss nur ganz feste daran glauben, dass es eh nur Schrott war. Und sich dann aufraffen, was neues zu probieren...



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Viel Erfolg dabei wünsche ich dir noch. Auf das du in absehbarer Zeit auch etwas anständiges im Kartenarchiv veröffentlich kannst. Wirst du dann auch weiterhin für WoG Karten erstellen?

  • Danke Tobius. Ja natürlich WOG. Hab mich in WOG verliebt :shy: :D
    Kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie öde es ohne den Commander, die Secret Skills, die Erfahrungspunkte für die Einheiten und die neuen Kreaturen/Mapobjekte wäre...



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Zitat

    Original von kitty
    Kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie öde es ohne den Commander, die Secret Skills, die Erfahrungspunkte für die Einheiten und die neuen Kreaturen/Mapobjekte wäre...


    Du sprichst mir aus der Seele!
    Weià zufällig jemand von euch ob 3.59 nun dieses Jahr noch kommt(weil irgendwann soll es ja auf jeden Fall kommen)?

  • Ich schau grad. Hab hier noch einen nicht offiziellen Patch gefunden, der nicht mit WOG 3.59 kompatibel sein wird, aber interessant aussieht. Der Rest der Seite ist leider auf polnisch.



    Hier steht, dass es 2007 kommen soll... mal schauen...



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • da steht nur, daà sie hoffen, daà es dieses Jahr kommt; in einem anderen Beitrag im Forum steht aber, daà noch nicht mal die Mitglieder vom WoG-Team eine Ahnung haben, wann es fertig wird;

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.