@Hexer, Mamoulian, SilVi, Moppy, Achilles, SL_SP, Matzfatz

  • Do scheint nichtmehr da zu sein und Achilles habe ich, wenn wir beide im Chat waren, angeschrieben, kam aber nie was zurück, ich habe also noch nichtmal 1 Spiel gemacht ...... achja, im Forum schreibt er auch nicht wann er mal Zeit hat, ich versuchs heut Abend nochmal, vielleicht klappts da ja

  • Habe bereits in unserem Gruppen Thread gepostet das ich zur Zeit leider kein Internet habe.


    Werde erst am Montag erfahren wann ich wieder Online sein kann.


    Sorry aber das war nicht voraus zu sehen. Wenn es Problem geben sollte werde ich mein Spiele als Verloren geben da ich Sie sonst (wen ich noch internet gehabt hätte) bereits beendet hätte.

    Drei ist die Zahl derer die heilige Werke tun
    Zwei ist die Zahl derer die Werke der Liebe tun
    Eins ist die Zahl derer die volkommen Boeses oder volkommen Gutes tun


  • hi,
    bin noch da :crazy: ...wenn auch mit wenig zeit :-# ...silvi wir können unser angefangenes spiel noch beenden..oder auch simultan ein neues beginnen 8) .....terminvorschlag were montagabend (11.12.06) oder am we wobei ich da nichts konkretes vorschlagen kann :rolleyes: ....ich schaue einfach im chat ob du da bist und es gerade past für uns beide :daumen:


    bis denn


    ps. ich liebe die smilies 8)

  • Danke für die Info Mam. Hab euch beide eigentlich auch als zuverlässige Gegner eingeschätzt und war deshalb etwas erstaunt...
    Daà es am Jahresende zeitlich bei allen immer eng wird, ist ja auch nix neues.
    Schaun wir einfach mal, wie und ob wir das noch hinbekommen... ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.