Gemeinheit!!!

  • Die sylvanische Einheit Schwerttänzer ist die einzige Einheit ohne Special!!!
    :traurig:
    Das kann doch wohl nich wahr sein! ALLE Einheiten haben ein Special, wenns auch nur Taxpayer is und der gute, alte Schwerttänzer muss mit der schmach leben gar nichts besonderes an sich zu haben.
    :cry:


    Eine Schande ist das.
    Wer geht mit mir auf die Barrikaden, dass im Addon der Schwerttänzer nicht mehr so speciallos dasteht und sogar Gremlins und Bauern ihn auslachen können.
    :praise: :praise:

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus

  • Der hat doch ein Spezial.


    Die greifen soviel ich weià alle an die um sie herumstehen.
    Zumindest in ihrer erhöhten Form.


    Knochendrachen z.B. haben auch kein Spezial, erst wenn man sie zu Phantomdrachen macht können sie verfluchen. :)

    Habe letztens beim Schach spielen gemerkt, dass Weià total IMBA ist. Ich werde Schach nicht mehr spielen bis Weià mit dem nächsten Patch generft wurde. ;)

  • Zitat

    Original von Sera
    Knochendrachen z.B. haben auch kein Spezial, erst wenn man sie zu Phantomdrachen macht können sie verfluchen. :)


    Doch, die haben Flyer und Undead. :P
    Aber der Klingentänzer scheint wirklich die einzige Einheit ohne Fähigkeit zu sein... Schade sowas.

  • Knochendrachen können fliegen und sind untot, der Schwerttänzer (nicht der Kriegstänzer) kann gar nichts.
    Der Arme ;(

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus

  • Zitat

    Original von Hernan
    Knochendrachen können fliegen und sind untot, der Schwerttänzer (nicht der Kriegstänzer) kann gar nichts.
    Der Arme ;(


    Naja untot sind alle Untoten, logisch irgendwie ;).


    Fliegen denke ich mal sollte er als Drache ^^


    Ich meinte er hat kein spezielles Speziel ( schon wieder nen Wortspiel ^^).

    Habe letztens beim Schach spielen gemerkt, dass Weià total IMBA ist. Ich werde Schach nicht mehr spielen bis Weià mit dem nächsten Patch generft wurde. ;)

  • Also stop mal ersten hatt der Koloss auch kein spezial sonder erst al titan bekommt er fehrnkampf und blitzeherbeirufen, und der Klingentänzer hatt kein spezial dafür aufgerüstet kann er aber wie die hydra alle umliegenden gegenr angreifen.

    Sir. Lavan grüsst euch


    "Kraft gibt Recht"; besiege, beraube und plündere die Schwachen, lache, wenn du verwundet oder gefoltert wirst, gib dich deinen persönlichen Freuden hin, verbreite Anarchie und Chaos, verdirb die Rechtschaffenen.

  • Zitat

    Original von Sir. Lavan
    Also stop mal ersten hatt der Koloss auch kein spezial sonder erst al titan bekommt er fehrnkampf und blitzeherbeirufen,[...]


    Sicher hat der eine Fähigkeit, nämlich die Immunität gegen Gedankenkontrolle. ;)

  • :klopf: ^^ na gut :klopf:

    Sir. Lavan grüsst euch


    "Kraft gibt Recht"; besiege, beraube und plündere die Schwachen, lache, wenn du verwundet oder gefoltert wirst, gib dich deinen persönlichen Freuden hin, verbreite Anarchie und Chaos, verdirb die Rechtschaffenen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sir. Lavan ()

  • Zitat

    Original von ion-man
    höllenhund? hm.... er kann weit laufen... ist das ne special? :-#


    und er kann dohc auch den summon zauber machen und die hälfte seiner menge an einen beliebigen ort auf der map zaubern...oder nich?

  • Zitat

    Original von Der Druide
    Das kann er nur wenn er von einem Helden mit advanced Gating geführt wird.


    achso! wieder was gelernt^^ irgendwie hab ich das immer gelrernt ohne das ich gemerkt habe ,das es für das ist^^

  • als Inferno-Held hast du sie ja eh schon..
    lohnt sich halt für die anderen weniger Inferno-Einheiten aufzunehmen..
    heiÃt aber net, dass sich gar nimmer lohnt..
    nur Inferno-Truppen sind für nen Inferno-Helden mit seiner Gatingfähigkeit doch viel praktischer wie für andree..

  • Gating ist ja nur Infernoheld mit Infernotruppen, aber wie ist das mit einem Ranger oder einem Sorcerer mit Fremdtruppen? Haben die dann auch den kritischen Schlag gegen Erzfeinde, bzw. den extra Elementarschaden oder nicht?

  • Jede fraktion hat ihren ganz eigenen special.


    Hab die Kampagnen gespielt bis Sylvan gespielt.


    Haven, nicht so gemerkt Truppen aufrüsten???


    Inferno, Gating was bei entsprechender Fähigkeit die Truppe um 50% verstärkt


    Nekro natürlich Nekromantie


    Und Erzfeinde auswählen können halt nur Sylvans


    Hexenmeister die Elementaketten


    Helden anderer Fraktionen können diese Fertigkeiten nicht erlernen

    Elf:"Lass uns abhauen,da ist ein Drache auf dem Schatz"
    Zwerg:" Schon, aber da ist ein Schatz unter dem Drachen...."


  • Haven ersten stärkerer gegenschlag und kreaturen trainiren


    Die Magier haben das Artefakte schmiden was sehr nützlich sein kann.

    Sir. Lavan grüsst euch


    "Kraft gibt Recht"; besiege, beraube und plündere die Schwachen, lache, wenn du verwundet oder gefoltert wirst, gib dich deinen persönlichen Freuden hin, verbreite Anarchie und Chaos, verdirb die Rechtschaffenen.

  • folgendes: gating hin und her, das ist ne fähigkeit von der fraktion (den hekden der fraktion), aber der schwerttänzer sthet immer noch ohne da, DAS ist die Gemeinheit.
    Gut, er hat ne absolut unschlagbare initiative, aber was bringt ihm das im ersten Zug? er kann laufen und ist so besser zu schlagen für die Schützen!!


    Meine Meinung: gebt dem Schwerttänzer die Fähigkeit zu einem rundumschlag, dann bin ich zufrieden, es geht zwar nicht um meine Meinung, aber und jetz kommt mein PS:


    PS: Ich bin ein wenig betrunken und darum nehmt diesen Post nicht allzu ernst :mad: :mad:
    :bier: :bier:
    :danke:

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus