Magic The Gathering

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    @ all


    Vorrsicht dieses MtG ist NICHT kostenlos, es ist eine Sharedversion (40 Tage-test-Version).


    Ich glaube du hast da was vertan mir wurde mehrmals im Forum bestätigt das man es gratis spielen kann nur regestieren(hier ist auch ein Thread da gings um so was ähnliches : http://www.mtg-forum.de/index.php?showtopic=13501) darf du es nicht also voher genau im forum umschaun bevor man hier Sachen sagt die nicht ganz korrekt sind.



    Zergling: Welche komische kannst vl screen schicken?

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

    2 Mal editiert, zuletzt von skeli-master ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von skeli-master
    Ich glaube du hast da was vertan mir wurde mehrmals im Forum bestätigt das man es gratis spielen kann nur regestieren(hier ist auch ein Thread da gings um so was ähnliches : http://www.mtg-forum.de/index.php?showtopic=13501) darf du es nicht also voher genau im forum umschaun bevor man hier Sachen sagt die nicht ganz korrekt sind.


    Es steht in der Endbenutzerlizens.

  • Sry weis jetz nicht genau was du damit meinst aber egal.


    Wenn du dich unwohl fühlst wegen dem kannst ja mal im Forum nachfragen wie viel die regestrierte Version haben werden nicht viel sein.



    EDIT: Den Rest sollten wir pn klären kommen sonst zu viel off topic.

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

    Einmal editiert, zuletzt von skeli-master ()

  • Wie willst du mir per ICQ ein Screen schicken??? ?(




    @Nachtschatten solltes du das lesen: Würde dir gerne ne Antwort per pn schicken aber dein Postfach ist voll.

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Ich bin noch recht aktiv dabei, muss mal sehen, wie es weiter läuft; weil Ende April der Laden meines Vetrauens schließt und ich dann statt 20km jede Woche 10km mehr fahren muss.


    Bin auch immer für ein Spiel über Magic Work Station zu haben.

    • Offizieller Beitrag

    Da gräbt aber wer tief :P


    Ich hab glaube nicht einmal den Ravnica Zyklus komplett mitbekommen, der Laden wo ich gespielt hatte zeichnete sich durch unfreundlicher werdendes Personal aus, die alten Spieler blieben aus und die Einzelnen Editionen wurden von mal zu mal stärker. Gelegentlich noch aus Neugier in Deck oder Booster gekauft, bin dann aber eher auf die alten Editionen ausgewichen da ich die Karten interessanter Fand. Habe es auch seit beginn des Studiums nicht mehr angerührt. Die Karten habe ich noch.


    Irgendwann wurde es mir halt einfach zu mühselig Decks zusammen zustellen, zu viele Karten, zu wenig das gut zusammenpasst. Eines habe ich noch weitestgehend Komplett, die restlichen Karten sind wild gemischt.



    Zwischenzeitlich hab ich mich noch relativ intensiv im MSE ausgetobt, aber kein Set fertig gestellt, da das Programm zu fehleranfällig und schlecht dokumentiert war. Ohne weiteres neue Templates zu erstellen geht da wohl nicht ganz so leicht...


    Die neuen Sets und regeln sagen mir auch nicht wirklich zu. Insbesonder die Planewalker oder wie die Karten hießen sind mir da ein Graus. aus meinem Semester kenn ich noch ein paar Spieler, aber die spielen anscheinend bevorzugt draws. Zwar recyclen die die Booster dabei gerne, aber das ist mir immer noch zu teuer...


    Sammelkartenspiele sind auch nicht mehr so mein Ding, vor allem wenn man einzelne Karten höhere Werte zu spricht als die Booster kosten. Dafür habe ich nicht-sammelkarten (fantasy) Kartenspielen mehr gefallen gefunden.

  • Witzig das ausgerechnet jetzt jemand das zur sprache bringt.
    Nachdem ich einige zeit lang zwischendurch MM-DoC gespielt habe, habe ich letze woche einen übelsten Lusstflash (entschuldigt meine pubertäre wortwahl) auf Magic gehabt.
    Also hab ich meine ganzen Karten ausgegraben, entstaubt und aus den Restkarten spielbare Decks zusammengebastelt. Nur leider konnte ich in meiner Umgebung so gar keinen für dieses Spiel begeistern, und musste gegen mich selbst spielen. Witzigerweise haben diese Restedecks meistens gegen das Hauptdeck gewonnen, das noch fertig in der Kiste lag und eigentlich die besten Karten beihalten sollte.
    Meine neusten Karten sind allerdings vom Abendkühle Set... Nein stimmt nicht ich hatte mir mal einen Zendikar Booster gekauft um mal zu sehen was da so abgeht.


    Ich schmeis am Osterwochenende eine "Analog-LAN", sprich nur Brett und Gesellschaftsspiele, (obwohl die Jungs bestimmt heimlich doch ihre Laptops mitbringen werden) da wollen wir uns auch mal an einem Booster-Draw versuchen. Zu dem Zweck hab ich gleich mal ein Display des aktulellen Sets Gildensturm gekauft. Das war echt ein Fehler, es treibt mich schier in den Wahnsinn die Kiste da stehen zu haben und nicht aufmachen zu können.


    Wenn also jemand Ostern noch nichts vor hat, und aus dem raum Dresden kommt, der kann gerne noch dazu kommen. Es stehen noch einige Perlen der Spielewelt bereit entdeckt zu werden. ;)


    Gruß, Raziel


    OT: Wo ich grad bei Brettspielen bin. Ich hab auf der SPIEL in Essen einen Prototyp von einem Heroes VI Brettspiel gespielt, davon aber nie wieder was gehört. Weiß davon jemand mehr? Das Spiel war genial, und sah super aus. Das waren Echte Heroes-Schlachten auf dem Tisch.


    Edit: wen das Spiel interessiert --> Might & Magic: Heroes The Board Game

  • Ich spiels noch aktiv, gröstenteils T2 FNM mit nem Boros Red splash White (Return to Ravnica Block machts wieder möglich) .
    Ebenso Commander (Wizards hat EDH zu nem Offizellen Format ernannt und es halt Commander genannt) .

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.