Manticor Mod

  • hi leute
    wollte mal fragen ob es shcon so nen mantico mod gibt wo mann
    die dann sozu sagen in einem schloss rekrutiéren kann ??
    gibt es sowas schon ??




    danke im vorraus



    Gruà zornes boy

  • Zitat

    Original von moosbüffel
    Er meint wahrscheinlich den Dungeon, richtig?


    Ich glaube nicht das der Manticore in eine andere Fraktion passt, aber zu Dungeon passter auch nicht so sehr rein finde ich.Auserdem hat Dungeon dann keine Einheit mehr die Zaubern kann. ;)

  • In H3 war der Manticor auch im Dungeon untergebracht. Solln se doch die Hydras wieder rausschmeissen die gehören da nicht rein.

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von moosbüffel
    In H3 war der Manticor auch im Dungeon untergebracht. Solln se doch die Hydras wieder rausschmeissen die gehören da nicht rein.


    Super Idee der Mantikor ist zwar grottig im vergleich zu den Hydras und passt eigendlich besser zu den Neutralen, aber die Hydra wüsste ich lieber bei den Nagas als in irgendeiner Höhle...


    :D :D Brontoschlange :D :D


    EDIT: Spar dir deine Komentare Moosbüffel... :D

    • Offizieller Beitrag

    Ha und ich war eine Minute schneller... (...und es hat trotzden nichts genützt...)


    Wären die Medusen nicht im Atlantica (spontan von mir ausgewählter Name der Nagafraktion) besser auf gehoben?



    Hier ein Zitat aus einem inzwischen ausgestorbenen Thread:


    Der inzwischen leider leere Thread hieÃ:
    Nagas


    (Medusa = eine der drei Gorgonen)

  • @Nachtschatten:


    Klar, das vielleicht schon, aber ich hab mich eigentlich nur auf H3 bezogen und da waren sie eben im Dungeon vertreten.

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Zitat

    Original von moosbüffel
    Ja, ich wünsch mir den Dungeon aus H3 zurück.
    Mit Mantikoren und Medusen. :daumen:


    Ich auch, und wie. Diese Dunkelelfen passen irgendwie ned ins Dungeon, und die ehemaligen (mit)Herrscher Liegen jetzt in Ketten, und werden geprügelt. Find ich ned so passent alles.

  • Zitat

    Original von moosbüffel
    Ja, ich wünsch mir den Dungeon aus H3 zurück.
    Mit Mantikoren und Medusen. :daumen:



    Denn Wunsch wird uns Ubisoft nicht erfüllen obwohl es auch egal sind finde die Hyrade nicht schlecht den sie passen meiner Meinung gar nicht mal so schlecht hinein

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Zitat

    Original von skeli-master



    Denn Wunsch wird uns Ubisoft nicht erfüllen obwohl es auch egal sind finde die Hyrade nicht schlecht den sie passen meiner Meinung gar nicht mal so schlecht hinein


    Gegen die Hydra habe ich auch nichts, man könnte die ein wenig verbessern und auf lvl 6 erheben(oder man nimmt den Mantikor) , die Minos(befreit) rutschen wieder auf lvl 5.

  • Warum wollt ihr eigentlich die Minos befreien, die gehören doch wie kaum eine andere Kreatur zum Dungeon ?( Den Manticor hab ich zwar bisher nur auf Screenshots gesehen, aber das sah nicht wirklich stimmig aus, da muss ich euch recht geben, wobei ja schon gesagt wurde, dass ein schreckliches Monster auch wirklich schrecklich aussehen kann |=)

  • Zitat

    Original von Turin
    Warum wollt ihr eigentlich die Minos befreien, die gehören doch wie kaum eine andere Kreatur zum Dungeon ?


    Natürlich tun sie das! :) Deshalb finde ich es nicht gut, dass die Dunkelelfen sie in Ketten legen und Auspeitschen. :cry:
    Es waren mal Minotauren-Könige ein GroÃteil der Dungeon Helden waren Minos, jetzt sind es Sklaven ?(

  • Ich geb dir Recht Turin ein schreckliches Monster sollte schrecklich aussehen aber nicht zum Kotzen. Der Mantikor hier hat ne Fresse wie ein Scheunentor, daà hat nix mehr mit nem Löwenkopf zu tun. Als sie den entworfen haben waren sie wohl alle grad auf Droge. :motz:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Andre Welten, andere Sitten. :)


    Allerdings würden die Manticores kein guter Ersatz für die Hydren sein, da ihr Schaden erheblich zu hoch ist (30-50), damit liegen sie noch über den Level-6 Kreaturen, dazu kommt dann auch noch der Giftschaden (wie hoch der ist, weià ich nicht genau) und fliegen können sie auch noch.
    Als Neutrale gefallen sie mir gut, wäre nur schön, wenn es für sie (und die anderen neutralen Kreaturen) Gebäude auf der Map zum Rekrutieren geben würde.

  • Das mit den Gebäuden wird sicherlich im nächsten Add-On nachgeholt. War ja im vierten Teil auch so. Mit "The Gathering Storm" gabs 4 neue Kreaturen und mit "Winds of War" gabs dann die Behausungen dazu. Ich wünschte die würden das alles mal miteinander rausbringen, wär wesentlich sinnvoller!

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Zitat

    Original von moosbüffel
    Das mit den Gebäuden wird sicherlich im nächsten Add-On nachgeholt. War ja im vierten Teil auch so. Mit "The Gathering Storm" gabs 4 neue Kreaturen und mit "Winds of War" gabs dann die Behausungen dazu. Ich wünschte die würden das alles mal miteinander rausbringen, wär wesentlich sinnvoller!


    Und billiger :-#