Liste für Patch 1.5/2.1

  • Hi folks,


    ich nehme an, dass dank Gunnars und MPs engen Kontakten zu UBI nicht alles, was hier diskutiert wird, für den Blumentopf ist, sondern qua Weiterleitung in irgendeiner Form das Ohr von Fabrice/Nival erreichen könnte.


    Deshalb schlage ich vor, daà wir hier einmal stringent alle Bugs/Wünsche/Features für den nächsten Patch sammeln, die sozusagen Nival als "Wunschliste" unter den Weihnachtsbaum gelegt werden sollte.


    Auch wenn das ein wenig faschistoid klingen mag, würde ich vorschlagen, daà dieser Thread nicht als Laberforum genutzt wird, sondern daà lediglich "bulletpoint"-artig einzeilig Vorschläge gepostet werden wie z.B.:


    - RMG Wasseranteil einstellbar
    - Multiplayer-Hotseat kein Blackscreen
    - Hall of Fame für alle Karten (einschlieÃlich MP)


    etc. pp.


    Ich hoffe, es ist rübergekommen, was ich meine. Ich glaube zu wissen, wie Product Manager "ticken", und man sollte ihnen den Input so mundgerecht servieren, wie möglich. Klar könnte sich ein Fabrice, sofern er alle Threads in diesem Forum täglich aufmerksam verfolgt, auch selbst seinen Reim daraus machen, aber vielleicht bekommen wir ja schneller, was wir wollen, wenn wir ihm diese Arbeit abnehmen.


    Nur so eine Idee.


    ANTOINE der Productmanagerversteher

  • Ich wünsche mir vor ALLEM Verbesserungen für den RMG :king:


    RMG:
    - Fraktionen einstellen können
    - Teams festlegen können
    - Karte nicht speichern müssen, sondern wie früher direckt spielen können


    :daumen:

    • Summon Creatures mit Bewegungspunkteabzug
    • Kein Black-Screen bei Computer-Zügen im Hotseat-Modus
    • Die Fraktion Haven abschwächen (e.g.: Training muss teurer werden)

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

    • Der RMG sollte mindestens soviele Einstellungen besitzen wie in Heroes 3. Am besten wäre man kann "alles" einstellen.
    • Viele Schieberegler, um die KI einzustellen. Ich finde es fühlt sich einfach besser an, wenn man gegen jemanden spielt der die gleichen Startvorteile hat. Bei mir würde dann die KI immer gleich viele Ressourcen bekommen und ich würde die SPielstärke variieren.
    • Eine KI die das I wirklich verdient.
  • - Geschwindigkeit der KI-Berechnung erhöhen (insb. RMG : sehr groà + 6 Gegner ~ teils 40 MINUTEN Wartezeit!)
    - die angekündigten neutralen Mobs / Sprüche einbinden
    - RMG erweitern!
    - Editor optimieren (Geschwindigkeit!)
    - Einstellmöglichkeit der Fertigkeit für WITCH HUT einfügen!

  • Zitat

    Original von Tardin
    - Geschwindigkeit der KI-Berechnung erhöhen (insb. RMG : sehr groà + 6 Gegner ~ teils 40 MINUTEN Wartezeit!)


    - Ganz ganz wichtig ...
    Hätte mittlereile sogar einen HotFix erwartet! :motz:


    - Black-Screen bei HotSeat!!
    --> Man man man ... :wall:

    _.-'Nagash'-._


    Das Sichfinden zweier Seelen
    diesen Schatz den jeder sucht
    wird nicht erkannt, man geht vorrüber, fordert weiter
    doch die Welt ist ausgebucht
    zurück bleibt wieder Fehlen

  • - Absturz bei Aufnahme einer sich anschlieÃenden Einheit, wenn man für diese mittels Zusammenlegung im Aufnahmescreen Platz macht. CTD

    GruÃ,
    Anax


    Suche Deine Freunde mit Sorgfalt, Deine Feinde finden Dich auch so....
    Frei nach Jassir Arafat

  • Grrrrr-
    ich schlieÃe mich Shane, Palim und Nightwind an-
    Mörderschlacht in der Kampagne... ich ahnte nichts gutes, als der Gegner 45 Dschinnsultane per Phantomarmee duplizierte... die greifen meine Schreckgespenster an... DANEBEN... die rund 350 Körperlosen führen den Gegenschlag aus - und CTD...
    Aber übelst, Rechner muss resettet werden, rien ne va plus....

    GruÃ,
    Anax


    Suche Deine Freunde mit Sorgfalt, Deine Feinde finden Dich auch so....
    Frei nach Jassir Arafat

  • Zitat

    Original von Evil Killer


    100% agree!!! auch wenn schon genannt! Ist ein sehr wichtiger Punkt.


    wenn nicht der wichtigste! ist ME die grösste Spass bremse in dem Spiel.
    Wobei man es nicht wirklich nachvollziehen kann da kämpfe berechnet werden, und der rest kann doch nicht so schwer zu berechnen sein :wall: