Savegame für Mission 2.4?

  • Ich hänge seit Tagen an der Mission 2.4 von Heroes 5 und komme einfach nicht durch. Ich habe auch schon dreimal neu angefangen weil die Patches die Savegames zerschossen haben.
    Hätte jemand ein Savegame für mich, am Besten am Ende der Mission so dass ich die Zwischensequenz sehen kann?
    AuÃerdem gibt es doch eine Möglichkeit alle Kampagnen freischalten, oder? Wie funktioniert das genau?

  • hab leider keinen spielstand, aber nen tip für dich:


    ich hing auch ewig an der mission, bis ich die kampagne nochma komplett neu angefangen und agrael komplett anders geskillt habe, nämlich absolut auf "Destruktive Magie"...


    da war dann auch szenario 2.4 kein problem mehr ;)


    allerdings spiel ich auch auf leicht, ich weiss ja ned, auf welcher stufe du spielst :)


  • Ich habe zuerst auf Leicht gespielt, da war's zu einfach, also habe ich auf Mittel. Da war ich fast fertig, allerdings war meine Armee immer zu schwach den Held vor der Hafenstadt zu besiegen. Also nochmal auf Leicht angefangen. Dann kam der Patch, andauernd Abstürze, wieder auf 1.3 gepatcht und wieder neu angefangen.
    Langsam hängt mir diese Mission zum Hals raus, deshalb wäre ich über ein Savegame ganz froh ;)


    Also falls jemand noch was hat, bitte melden!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.