Endrunde

  • Zitat

    Original von Matzfatz
    Allgemein: Welche Karte wird eigentlich bei den kommenden Paarungen gespielt?


    Bist du dir sicher, dass du weiterspielen willst? Bei der letzten Phase gab's ja schon Probleme... und in den Regeln steht:


    "Kommen Spiele bis zu einer Deadline nicht zustande, so bekommt der Spieler den Sieg zugeschrieben, der sich mehr bemüht hat, einen Termin zu finden. Als Bemühungen gelten ausschlieÃlich entweder Forenbeiträge oder Mails/PNs an den Gegner mit Kopie an Mystic Phoenix. [...] Versucht keiner der Spieler, einen Termin auszumachen, wird das Spiel genullt."


    Bei eurem Spiel hat sich keiner bemüht, hab zumindest nix im Forum gefunden und auch keine PM erhalten. Laut Reglement seid ihr eigentlich beide ausgeschieden. Ich werde das mit Sir Gauvain am Sonntag entscheiden.


    Es schien mir auch generell so, dass du kein rechtes Interesse an Heroes mehr hast. Nachher lassen wir dich dann weiterkommen, nur um dann doch wieder nix von dir zu hören.

  • Zitat

    Original von SilVi
    Wenn ich MP neulich richtig verstanden habe, sieht es mom. so aus:
    Moppy, wir beide haben das Vergnügen und Sir spielt gegen den Gewinner zw. Chartres und MP.


    So ist es. chartes habe ich per PN kontaktiert, Silvi vs Moppy kann schon stattfinden. Map haben wir keine festgelegt, da ich davon ausgehe, dass die verbleibenden Spieler sich einigen können, wenn gewünscht, suche ich aber eine aus.


    Hoffe, dass das nächste Turnier besser läuft (engere Deadlines?), auÃerdem wird es da dann auÃer Ruhm und Ehre auch etwas zu gewinnen geben. Vielleicht hilft das beides, die Leute länger dabei zu behalten.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.