Wer kann mir da helfen?

  • Hallo Leute!


    Ich hab ein groÃes Problem mit dem Kopierschutz und brauche rat( X()
    Und fing alles an wie schon mal erwöhnt habe beim installieren, das die DVD nicht erkannt wurde, diese Problem habe ich gelöst indem ich gemerkt habe das es an "Nero 7" liegt also hab ich es deinstalliert und sie da es ging.


    So aber nun brauche ich Nero 7 um meine Music CDs zu machen also installierte ich es wieder raus. Näulich wollte ich wieder eine selber erstellte DVD brennen und musst fest stellen das nix auf der DVD war,
    was ich wiederrum auf den Kopierschutz zurück schloss.


    Kann mir jemand einen Rat geben wie ich das Problem beheben kann ohne das ich H5 deinstallieren muss und Nero 7 und Studio 9 fix verwenden kann. also wieder brennen kann?


    GruÃ
    Marlin ?(

  • nicht Nero an sich ist daran schuld, sondern die virtuellen Laufwerke, die Nero installiert hat. Darum hattest du auch nix auf der DVD -> du hast den Imagerekorder verwendet. Kannst du ganz leicht umstellen, genauso wie die virtuellen Laufwerke abschalten. Wie genau, kann ich dir nicht sagen, ich habe Nero im Augenblick nicht drauf.

  • ja wird wohl an den virtuelln laufw.liegen


    da brauchstä nero aba nich runna schmeissen brauchst diese nur ausstelln


    fallsä umbed. welche brauchst benutz neue vers. von deamonTOOLS


    da sind die probl. wekk datt läuft auch neben kopierschtz einwandfrei ohne diese zu verstekken oda sons.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.