Command Conquer

  • Hi!


    Also für 'ne gute Runde C&C wäre ich grundsätzlich immer zu haben - wenn ein altes dann am liebsten Tiberian Sun. Hab dazu übrigens auch mal 'nen Mod geschrieben... *g*


    Habe jedenfalls alle Teile bis auf Alarmstufe Rot 1 da.

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

  • @ skeli-master:
    Zwei Stück - der eine fügt den beiden Fraktionen einige neue Einheiten dazu (u.a. GDI - Mutanten; Bruderschaft von Nod - Tiberium-Waffen); der andere ersetzt die Standard-Fraktionen durch Mutanten vs. CABAL. Habe es leider bisher nicht hinbekommen einfach zwei neue Fraktionen hinzuzufügen, sonst würde ich aus beiden Mods einen machen... ;)
    Schreib mich ggf. einfach mal im ICQ an. Hast du übrigens Hamachi?

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

  • @ skeli-master:
    Noch nicht; aber ich werde mir sie sicher mal holen sobald ich etwas Geld übrig habe. Frei nach dem Motto:
    "Wer die Vergangenheit beherrscht, hat Macht über die Zukunft. Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit."
    (Ich glaube ich brauche hier nicht zu erwähnen wer das gesagt hat... ;) )

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

  • Jo wäre super wenn du die 10 Jahres Box hättest denn dann sollte es wirklich keine Probleme geben.Dann könnten wir ja RA1 auch mal spielen ;)

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • skeli-master: Ich habe auch die 10 Jahres Box (habe alle C&C Teile installiert auÃer Generäle + Die Stunde Null, weil ich die Teile blöd finde) und ich hätte nichts dagegen mal mit euch oder gegen euch C&C zu zocken ;)


    PS: Ich besitze Hamachi!

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • @ helli 12:
    Habe das auf jeden Fall vor; wird allerdings noch 'ne Weile dauern da meine Kiste so langsam aber sicher in die Jahre kommt und ich erst mal auf ein neues System sparen möchte. Aber die Screenshots machen schon mal echt heiÃhungrig. ;)

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

  • Zitat

    Original von Jack the Ripper
    skeli-master: Ich habe auch die 10 Jahres Box (habe alle C&C Teile installiert auÃer Generäle + Die Stunde Null, weil ich die Teile blöd finde) und ich hätte nichts dagegen mal mit euch oder gegen euch C&C zu zocken ;)


    PS: Ich besitze Hamachi!


    Ok freut mich das sich hier doch noch so viele Leute finden die auch die älteren C&C Teile interresieren.Werde mich mal im ICQ melden.


    Zu Tiberium War bin ich noch unschlüssig möchte zuerst mal die älteren durchzocken.

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Zum Thema C&C 3 Tiberium Wars: Was haltet ihr von der neuen Alien-Rasse, die es neben NOD und GDI jetzt geben wird?

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Naja die Alliens koennen nicht gegen Nod ausrichten.


    Nod an die Macht


    Szeridan wessen Zitat ist das,wenn es aus C&C ist wuerde ich auf Kane tippen.

  • Zitat

    Original von Art
    Szeridan wessen Zitat ist das,wenn es aus C&C ist wuerde ich auf Kane tippen.


    Genau so ist es. Kommt während dem Spiel selbst nicht vor, aber beim Abschluss der Installation von Alarmstufe Rot (wo dieser sowjetische Gefechtskopf zusammengeschraubt wurde).

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak