Command Conquer

  • Wenn EA nach Westwood's Schema weitermacht: JA!


    Zunächst ein oder zwei Mission CD'S zu Tiberium Wars, dann nach dem ersten Add On in etwa Alarmstufe Rot 3 und dann zu diesem Spiel noch ein bis zwei Add Ons's. Irgendwo mittendrin dann Renegade 2, ein Generals 2 steht ja auch noch aus.

  • Naja Rengade 2 brauch ich nicht unbedingt da wäre mir ein Red Alert 3 lieber.


    Ein Generals wird wohl nie geben is ja damals nur rausgekommen weil den Irak Krieg gab.

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Mich hat es irgendie bei Generals gestoert das es China statt Russland gab .Waren ja praktisch genau gleich zu dem Red Alert Russland: schwere Panzer,rot als standart farbe,billige Infantery nur die Teslawaffen haben gefaehlt.
    Ich hab garnicht gewusst das es wegen dem Irak krieg raus kam. :-|
    Und auf ein Generals 2 verzicht ich gerne.

  • War ja ganz eindeutig die GLA sollten die Iraker sein nur haben die einfach den Namen umändern müssen und vond en Fahrzeugen her sind sie ja auch so ähnlich ausgestattet. Und bei der Kampange spielt die USA ja auch gegen die GLA ;)


    Fand ich aber einfach unklug von EA das Spiel zu diesem Zeitpunkt zu machen weil sie es 1: Eine zeitlang nicht mal verkauften durften und 2: mussten sie das Spiel dann leider sehr beschneiden.


    Naja ich hatte Glück damals weil ich die USA Version hatte da war alles so wie es sich gehört hat.




    Aber Generals 2 wird defentiv nicht rauskommen was mich aber nicht wirklich stört aber mir gefiel Generals eigendlich ganz gut.

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Generals hatte genau so viel Story wie Alarmstufe Rot (2). Bei diesen beiden Teilen wollte die Russen Weltherschafft/Macht/wasauchimmer, bei Generals wollten die IBG Macht bzw Terror verbreiten.
    Also im Bereich Story glänzt C&C nicht wirklich.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Stimmt, dafür hatte Generals aber das, meiner Meinung nach sehr interessante, System mit den Rängen und dadurch verfügbare Spezials. Dadurch konnte man seine Spielweise viel besser individualisieren.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Ja, wie findest du GDI und NOD? Den Avatar find ich super, hab gestern mit 10 angegriffen, am Ende warn noch 7 übrig die sind echt der :king:

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

  • Habt ihr schon C&C 3 Kane Edition? Das Spiel ist echt der Hammer :daumen:

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Die Kane Edition kostet 49 â¬, die normale Version 47 ⬠bei unserem Media Markt.


    Vorteile der Kane-Version:


    neue Multiplayer-Karten
    exklusive Spielinhalte
    Ungeschnitten
    Drei einzigartige Einheiten-Skins enthalten, eine für jede Fraktion
    5 Wallpaper


    Auf Bonus DVD:


    Blick hinter die Kulissen
    gelöschten Szenen
    Outtakes
    einer Reihe an persönlicher Gameplay-Strategie-Videos von den Entwicklern


    Fazit:


    Es lohnt sich 2 ⬠mehr auszugeben ;)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Habe jetzt auch die Kane Version :)


    Habe es mal kurz angespielt und ich finde es echt super Videos super Grafik. :daumen:


    Ist wirklich empfehlenswert.

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Soviel ich weià gibts die Kane Edition wegen der Problematik:
    Atombombe, Fanatische Nodanhänger die sich selbst in die Luft sprengen - Terroristen
    War ja bei Generals auch so das in der deutschen Version im nachhinen die Menschen durch Cyborgs ersetzt wurden. (btw. wurde das Antrax dann eigentlich durch Rost ersetzt oder ist das geblieben?)


    â¬: Ach ja: Ich finds mittlerweilen ganz witzig auch wenn ich finde das die Scrin etwas stark sind. Auf Karten mit genügend Rohstoffen haben die einfach zu schnell viele ihre groÃen Schlachtschiffe die man eigentlich nur mit Nod gut runter holen kann. GDI und Scrin haben da Probleme, vor allem da 5 von den Teilen eine ganze Basis in Schutt und Asche legen können ohne groÃartig Probleme dabei zu bekommen.

  • Ja das mit Generals und Cyborgs war finde ich recht blöd,besonders die selbsmort jungs von der IBG,ein Mühleimer voll mit sprengstoff auf Rädern :rolleyes:
    Sagt aber nicht in C&C3 ersetzen sie die Leute auch durch Cyborgs. ?(