Command Conquer

  • Guten Abend ;)


    Also möchte gerne wissen ob jemand Lust hat die ältern C&C Spiele zu spielen aber können aber auch die neuern gerne spielen.Da ich hier im Drachenwald schon einen Mitstreiter gefunden habe Frag ich ob vl wer Lust hat unsere Gruppe anzuschlieÃen.Welcher Teil ist mir eigendlich egal auÃer Renegade mit dem habe ich nicht gerade so ne Freude.

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Ich würde ja gern mal wieder C&C 1 spielen, gibts dafür irgendwie ein Emulator? weil die OriginalCD`s von 1995 werden XP ja nicht erkennen.


    P.S. schöne Signatur :devil: :devil: gefällt mir....

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

    Einmal editiert, zuletzt von Drache ()

  • Naja die bessere möglichkeit wäre das du dir die 10 Jahre Box kaufst hast alle C&C und die laufen auch alle auf XP bin nähmlich gerade fleiÃig bei den Nod Kampange :D



    P.S Danke hats auch ne coole Signatur und Avatar :devil:

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • hm toll, wen ich aber kein Bock hab mir noch die anderen Teile mitzukaufen, weil ich schon die alte Version gekauft habe? Hat da irgendwer Erfahrung mit oder kann Abhilfe schaffen? ?(


    NOD-Kampange Teil 1? das Ende war am besten, alternativ... :]

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

  • Hmm vl evt in einem Forum nachfragen die können sicher weiterhelfen.


    Hehe ja bin schon bei der vorletzen NOD Kampagne bin mal gespannt was passiert :D

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Habe mich wohl getäuscht bin in einem offizelles Forum gestoÃen wo man sich das runterladen laden kann.Weià aber nicht obs legal ist denke aber nicht wenn du den Link haben wiillst schick ichs dir per pn.

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Ich würde dir ja sehr gerne eine PN schicken, nur dann kommt: Der Posteingang von Skeli-master ist voll! Und das hier kann ich dir ja dann auch schlecht als Pn schicken


    XD XD :wall: :aua:

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

  • Wie gut seid ihr eigentlich? Bin nicht gerade ein Profi ;). Soll aber nicht heiÃen das ich gegen schwere Com-gegner nicht ankomme... Bei Generals Zero hour online spielen habe ich schlechte Ehrfahrungen bisjetzt gemacht.

    Move over brothers! :devil:
    The brothers are History! :devil:

  • Mit der 10 Jahres Box gehen alle Spiele auch C&C 1 zuminderst bei mir sollte aber bei anderen auch kein Problem geben sind extra für Xp.
    Ja den 2 Teil spielte ich vor 6 Jahren Yuri Rache wusst ich erst vohrigen Sommer das es das gab da ich zum erstenmal die 10 Jahres Box sah und den Namen gelsen habe.Gespielt habe ich Yuris Rache noch nicht kommt aber noch ;)

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Musst du unbedingt ausprobieren, die Einheiten von Yuri beherrschen Gedankenkontrolle und sind ziemlich imba, wie ich finde :devil:
    Aber spielen sich voll krass :daumen:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • Jo habe mir das Handbuch druchgelesen und hab Yuris Einheiten gesehen.Hast du eigendlich die 10 Jahres Box??


    Wennst willst können wir gerne mal spielen wenn ich Zeit habe.

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

    • Offizieller Beitrag

    ihr könnt auch mit der cd von 1995 spielen windoofs hat eine kompatibilitäts-modus für ältere spiele einfach rechtsklick eigenschaften und kompa... und für windoofs 95 im kompa-modus ausführen ;)

  • skeli-master:
    Die 10 Jahres-Box hab ich nicht, ich hab mir AR2 + YR damals nach Release gekauft. Online kann ich net spielen, dafür ist mein Rechner zu schwach. Meine Spiele hab ich auf einem separaten Rechner aber der hängt nicht am Netz dran :(


    C&C Tiberian Sun hab ich auch. Allerdings kam ich da mit den Einheiten nie richtig zurecht, drum hab ich's lange nicht gespielt. Am besten find ich bisher auf jeden Fall AR2 :daumen:


    Generals hab ich mal angezockt, war aber auch nicht so mein Fall :-#

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()