Homm4 Lan oder internet

  • Hey
    Ich hab da son Problem. Also mein Patch soll auf dem neusten stand sein und man spielt das ja mit Game Spy Arcade. Habe da auch einen Account etc. Wenn ich dann homm starte und auf multiplayer und Game Spy arcade geh, beendetet der das spiel und öffnet game spy arcade. Dort logge ich mich dann ein. Dann mach ich das nochmal, homm 4 wird wieder beendet. Und bei game spy arcade zeigt er mir nur so informationen über das spiel an und ich könnte es kaufen.AuÃerdem gelande ich noch in einen Chat, dort spielen dann welche...nur wie?


    AuÃerdem habe ich noch ein Problem mit dem Lan spielen. Wenn ich darauf klicke und leiten will steht da: Direct play konnte eine Empfangsverbndung nicht aufbauen.und beim einklinken soll ich irgendein netztwerkprotokoll installieren...hää^^


    bitte helft mir...bin schon total verzweifelt..alleine macht es einfach nicht mehr so viel spaà )=



    PS: ich habe bei version : 3.0.0.1 ....ich spiele mit add on gathering storm...oder spielt jeder das normale?

  • Also im Internet geht das bei mir nur über direct IP.Und im Lan ist es bei mir super gelaufen;aber ich kann dir nicht helfen;sorry.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.