Elementarketten

  • servus jungs,


    ich hät mal ne frage zu den Elementarketten!
    hab letztens zum ersten mal mit der Fraktion Dungeon gezockt, besitze das sipel noch nicht arg lang, und hab da irgendwas von wegen elementarketten gelesen und das sie stark sein sollen :D
    hab aber gar keine ahnung wie ich sowas nutze könnt, dass einzige was ich bisher halbwegs in der richtung hatte war diese Elementar einsicht, mit der man von jeder kreatur das dazugehörige element sehen konnt, wobei ich mir nicht sicher war ob es das dazugehörige war oder das entgegengesetzte element war, war mein nächstes problem wär.
    hoffe mir kann jemand weiterhelfen! :)


    gruà cheke! \o

  • Um die Elementarketten einsetzen zu können, musst du einmal die Fertigkeit "Elemtarsicht" besitzen, um die Elementare deiner Gegner zu sehen und du benötigst das Gebäude "Altar der Elemente", um die El. deiner Einheiten zu sehen. Wenn du nun mit einer deiner Einheiten angreifst und der Gegner hat das entgegengesetzte Element (Feuer<->H²O, Wind<->Erde) dann machen deine Einheiten merh Schaden. Für den Gegner zählen Elementarketten nicht, ausser er/sie ist auch Dungeon und hat die Vorraussetzungen auch erfüllt. Zabuer machen auch Zusatzschaden Irgendwo steht das hier auch habs aber leider nicht gefunden, benutzt am besten die Suchfunktion des Forums :daumen:


    Leider sind die nicht so mächtig, wurdne nach der Beta abgeschwächt.


    MfG Drache


    Edit: Was willst du denn Demon? :D

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Drache ()

  • Zitat

    Original von Drache
    Um die Elementarketten einsetzen zu können, musst du einmal die Fertigkeit "Elemtarsicht" besitzen, um die Elementare deiner Einheiten zu sehen und du benötigst das Gebäude "Altar der Elemente", umdie El. deiner Gegner zu sehen.


    Ãh, es ist genau anders rum, Elementarsicht für die gegnerischen Elemente und den Altar für die dir eigenen Kreatruen.
    Man macht nicht nur mit den Kreaturen sondern auch mit den entsprechenden Zaubern Bonus-Schaden.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.