Probleme mit Spielständen; Profilen

    • Offizieller Beitrag

    Also nachdem Gunnar drum gebeten hat die Bugs hier nochmal niederzuschreiben, tu ich das doch gerne :D


    Ich kopiere mal meinen Text aus dem alten Forum rein:


    #######################
    So also ich habe jetzt folgendes herausgefunden, es liegt nicht an der Mission sondern generell am Spielstand bzw. den Daten die nicht im Profil gespeichert wurden. Habe jetzt mehrere Varianten ausprobiert, Profil neu erstellt Save vom alten reinkopiert -> Absturz, dann habe ich mal gedacht hey probiers mal mit einem Save aus einem anderen Level -> gleiches Spiel wieder Absturz, ok dann dachte ich neu installieren, fertig, altes Save in neues Profil kopiert -> Absturz.......
    ##########################


    Fakt ist das irgendwie das Profil und der Save so zerstört werden das man nicht mehr weiterkommt, das Kampagnenmenü wird ebenfalls zerstört so das man keine Chance hat, auch wenn man ein neues Profil erstellt und einen Save reinkopiert, keine Chance. Ich hatte dieses Phänomen nach einem Absturz bei der 4. Mission in der Zufluchtskampagne.


    Finde ich doch ein recht heftiger Bug, die ganze Arbeit in den Kampagnen ist dahin, Man müsste alles wieder von vorne machen.....


    HIer hilft wohl nur ein Spielstand + Campagnen save damit man weiterspielen kann.


    Bei mir ist der Bug nur einmal aufgetreten, ich habe dann nochmal neu angefangen und bis jetzt ist alles ruhig....


    Scheint wohl auch nicht an einer bestimmten Version von HMM 5 zu liegen. :]

  • Du sprichst die Saves an...
    wo befinden die sich eigentlich im HommV verzeichnis??


    im profile ordner hab ich das Default Profil und da nur ne Config datei...
    auch sonst fand ich die einzelnen Saves nirgends..

  • guck mal unter eigene Dateien. My Games....


    Laden geht aber nur wenn dieser Ordner eigene Dateien nicht im Netztwerk liegt, sonst werden keine gespeicherten Stände angezeigt. Bug:-((


    Zhamo

  • Zitat

    Original von zhamoran
    guck mal unter eigene Dateien. My Games....


    Laden geht aber nur wenn dieser Ordner eigene Dateien nicht im Netztwerk liegt, sonst werden keine gespeicherten Stände angezeigt. Bug:-((


    Zhamo


    ah danke :)


    das ist ja aber wieder ein speicherfresser :P

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.