Wann komen tuniere??

  • ... battlefest muss man nicht 'lernen'...
    ist eh viel zu einfach


    auch bei schwierigkeitsgrad impossible bekommt man jeden 1.
    wochentag mind. +10(30?) auf alle ressourcen und 99k gold
    minen gibt es idr nicht, sind durch das wöchentliche einkommen auch
    nebensächlich, genau wie alle kreaturen kleiner lvl 7


    wichtigster spruch ist visions : man sieht ob monsterstacks - die es
    in hülle und fülle gibt- überlaufen wollen oder nicht :
    danach richtet sich idr regel die eigene taktik


    kämpfe gg den computer sind auf autofight zu führen, gründe sind
    a. zeitfaktor (länge des spiels)
    b. werden ab 3. Tag (meine erinnerung) computerkämpfe eh
    langweilig, wei der gegner hoffnungslos unterlegen ist


    fest ist in meinen augen sehr abhängig vom glück (welche helden
    bekomme ich, welche wichtigen arties liegen in meiner reichweite
    und welche stacks laufen über...
    das alles wird aber ausgeglichen durch die kurzen spielzeiten, nach
    30 - 60min sollte alles vorbei sein...


    ach ja, ein guter h3-spieler wird man durch fest nicht...


    -woods

  • tach schön


    ich kenn nur roe maps mit battlefest,also gibbet keine phönixe.
    in der regel ist auf jeder map irgendwo der engelsflügel (heisst das so auf dt.-maps?) zu finden...der macht das ganze ungerecht.also onkel b....hab gelesen ,du bist n editor-fan...dann machet mal weg :)


    in der anfangsstadt kann man helden kaufen.wenn einem der start-held nich zusagt, kann man also noch wexeln.grundsatz dabei : ab 2. tag darf nur noch 1 held gehalten werden.


    nexte regel :1. angriff auf menschlichen gegner (egal auf held oder stadt) darf erst am 9. tag (2.tag d. 2. woche) passieren.


    restliche regeln : gibbet nich.


    ansonsten wimmeln die maps von lvl 7 creaturen.man kommt nich dran vorbei...also metzeln oder assimilieren ( vision !! ).am 1. tag bekommt man zuwenig lvl 7er um zu bestehen,also müssen noch n paar 5er oder 6er mit,je nach rasse.diese sind aber schon bald nur noch bremser,man muss sie also bald wieder loswerden (meist in der 1. woche).
    jeden montag gibbet,wie sonst auch,neue monsters und frisches geld (99k gold / stadt).ihr werdet also nicht arm sterben :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • eine runde ?
    bist ja nich so zuversichtlich *g


    ach ja...in jeder stadt sind die zaubertürme (? hab keine dt.version) ausgebaut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.