Herros 1 & 2 Download???

  • das gibts im Augenblick nicht legal zum runterladen, kam aber vor vielen Jahren schon als Beilage auf Zeitschriften raus...


    P.S. vielleicht putzt du oB.s 6jährige Tochter mit Order - bin mir aber nicht sicher, bei ihren Genen...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Jo ich bin nicht schlecht mit order und das mit "ich putze euch alle mit order" war nur ein witz wollte ma kucken wie ihr darauf reagiert
    Wo kann man sich das denn nicht legal^^ runterlader??


    Trotzdem bin ich gut mit ORDER :D :D

  • Zitat

    Original von Herrscher der orders
    Jo ich bin nicht schlecht mit order und das mit "ich putze euch alle mit order" war nur ein witz wollte ma kucken wie ihr darauf reagiert
    Wo kann man sich das denn nicht legal^^ runterlader??


    Trotzdem bin ich gut mit ORDER :D :D


    Na, dann hast du den Witz ja gleich wieder zurückgekriegt;
    du kannst es dir übrigens überall nicht legal runterladen: da wo du es runterladen kannst, ist es nicht legal, und da, wo es legal wäre, kannst du es nicht runterladen...
    Glaube auch nicht, daà du dir bei den Admins Freunde machst, wenn du nach illegalen download-Adressen rumfragst


    P.S. bei welcher Version bist du denn so gut in Order? H1 oder 2 scheinst du ja nicht zu haben, dann also 3 oder 4? bei 5 heiÃt es ja anders

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • Sorry, wuÃte ja nicht, daà ich es nicht verraten darf, und daà deine Frau hier mitliest... 8o

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Tja in Heros 3 und 4 bin ich gut mit Order aber auch in heros 2 hab ich früher mir gedownloadete irgendwo aber weià nicht mehr wo naja und nun hab ich´s nicht mehr.


    @Zergling
    Du bist voll schlecht in Heros wenn du gewinnst dann nur durch glück und wenn du mal was verlierst dann willst du direkt aufhören.
    Und du denkst irgendwie du wärst voll gut obwohl ich gestern gegen dich gespielt hab und du nen paar einheiten verloren hast und schon aufgehört hast.

  • Zitat

    Original von Herrscher der orders
    Tja in Heros 3 und 4 bin ich gut mit Order aber auch in heros 2 hab ich früher mir gedownloadete irgendwo aber weià nicht mehr wo naja und nun hab ich´s nicht mehr.


    @Zergling
    Du bist voll schlecht in Heros wenn du gewinnst dann nur durch glück und wenn du mal was verlierst dann willst du direkt aufhören.
    Und du denkst irgendwie du wärst voll gut obwohl ich gestern gegen dich gespielt hab und du nen paar einheiten verloren hast und schon aufgehört hast.


    Mit welcher Fraktion spielte er den?? Wer hat im endefekkt gewonnen??


    @Zergling sollte das wirklich stimmen was Herrscher des orders gesagt hat und du bei einem Tunier das auch machst wird der Tunierleiter nicht gerade begeistert sein aber wie gesagt ich weis auch nicht genau ob das stimmt was dein Kumpel gesagt hat.

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • naja das war ne ausnahme weil ich voll den fehler gemacht hab und der hätte onehin gewonnen. ich hab eine nagabank unterschätzt und die hat meinen helden direkt gekillt (woche 2)
    aber sonst höre ich doch nicht einfach so auf.

  • Zitat

    Original von Zergling
    naja das war ne ausnahme weil ich voll den fehler gemacht hab und der hätte onehin gewonnen. ich hab eine nagabank unterschätzt und die hat meinen helden direkt gekillt (woche 2)
    aber sonst höre ich doch nicht einfach so auf.


    Also wenn der Gegner 3 Burgen hat du nur eine 1 und deine Armee sehr geschwächt ist und er dich nur mehr zappeln lässt dann ist das verständlich.Aber wenn man einen taktischen Fehler macht hat man einfach Pech gehabt muss ja nich heiÃen nur weil dein Held in der 2 Wochen tod ist dast nicht mehr gewinnen kannst.Geht ja auch nicht das man im FuÃball nach 10 Min 3:0 hinten ist das man dann einfach nicht mehr weiterspielt.


    Aber generell ne Frage nach 2 Wochen greift man ja eh keine Nagabank an?!??

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • naja aber die karte war auch sehr klein und in der dritten woche hätte der mich kalt gemacht. ich hatte auch kein geld mehr


    P.S. ich hatte eine armee von 3 hydren, 10basilisken, 20schlangenfliegen und so. und da stand, das das ein rudel ist. ich hab die unterschätzt eine hydra ist noch übrig geblieben

  • Zitat

    Original von Zergling
    naja aber die karte war auch sehr klein und in der dritten woche hätte der mich kalt gemacht. ich hatte auch kein geld mehr


    P.S. ich hatte eine armee von 3 hydren, 10basilisken, 20schlangenfliegen und so. und da stand, das das ein rudel ist. ich hab die unterschätzt eine hydra ist noch übrig geblieben


    Jo blöd gelaufen aber was solls ist ja nur ein Spiel bin jetz echt gespannt auf das Tunier.

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD