Teamspiel

  • Mein Sohn und ich (48 und 9 Jahre) lieben Teamspiele! Gibt leider immer viel uzu wenige!!!
    ?(Also, bei Heroes 3 und 4 bin ich immer kurz in den Editor gegangen und habe aus z.B. 6 gleichwertigen Spielern 3 Teams gebildet.
    Wie funtioniert das bei Heroes 5?
    Ich hab sonst echt gerne Maps gemacht, aber mit diesem Sch..Editor komme ich überhaupt nicht klar.
    Ich kriege ihn nicht mal gescrollt/verschoben...
    Kann mir einer helfen?

  • Die Teams stellst du unter "View - Map Properties" im Tab "Teams" ein.
    Du kannst leider die vorgegebenen Maps nicht umändern, sondern nur ggf. neue erstellen. Mit dem Zufallskartengenerator geht das aber recht einfach. ;)
    Alternativ rate ich hierzu (geht aber momentan nur mit dem Originalspiel - nicht HoF):
    http://www.drachenwald.net/heroes5/mod_tweaks.php

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

  • Ich find da ja wirklich einen Witz,dass die Entwickler es nach dem neuen Patch immer noch nicht geschafft haben die Team-Auswahl in den RMG einzubauen :motz:


    Ich versteh wirklich nicht was daran so schwer sein soll?


    Bei H3 war der RMG schon von Anfang an tiptop und jetzt nach 4Patches ist ihnen das immer noch nicht gelungen!


    Weis überhaupt jemand ob das noch integriert wird,oder kommt das leicht garnimmer ?(

  • 4 Patches? Der RMG kam doch erst mit dem Addon (oder ist da meine Erinnerung wirklich so falsch?) und dieses wurde bisher nur ein mal gepatcht.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.