1 Frage

  • Viellicht kann mir jemand diese Fragen beantwortem.


    1) Wenn der neue Patch da ist, muss ich dann jeden Mod löschen und warten bis die für 1.5 bzw. 2.1 geändert werden?


    Danke im Voraus

    Bin ein anfänger also wenn ich dumme Fragen stelle bitte nicht gleich böse sein :D.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Thomas
    1) Wenn der neue Patch da ist, muss ich dann jeden Mod löschen und warten bis die für 1.5 bzw. 2.1 geändert werden?


    Ja, genau. im Moddingforum steht auch wie man es selbste machen kann (mir wurde verboten zu sagen wohin dieser Thred gehört :grin: ).

  • @ Thomas:
    Ist auch mit 'n Grund warum ich mit meinen eigenen Mods momentan langsam tue. Ich will erst mal sehen ob (und wenn ja was) sich auÃer den bereits bekannten Veränderungen noch so tut und das ggf. in die Mods einbauen. Sonst kann es sein dass die Mods einige der Ãnderungen wieder "zerschieÃen"...
    Aus diesem Grund reicht es manchmal auch nicht aus, nur das Dateidatum zu ändern, um Mods für die aktuelle Version wieder lauffähig zu machen. Manchmal isses (leider) komplizierter.
    Ich werde jedenfalls meine Mods ASAP umstellen sobald die Patches drauÃen sind.

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

    Einmal editiert, zuletzt von Szeridan ()

  • das heiÃt ich müsste teoretisch alle mods runter wrfen und warten bis ihr modder die für den patch komfitabel gemacht habt?


    Wenn ja ist ok ich hab gedult.
    Spiel im augenblick sowieso nur das normale heroes 5 und hab da nur 3 mods aber bei hammers of fate hab 16 :rolleyes:

    Bin ein anfänger also wenn ich dumme Fragen stelle bitte nicht gleich böse sein :D.

  • @ Thomas:
    Es ist nicht gesagt, dass alle Mods nach dem Patch nicht mehr tun; nur solche, bei denen der Patch ebenfalls etwas ändert. Wenn jetzt z.B. jemand beschlieÃt am Stufe 7 Gebäude der Sylvan-Fraktion was zu drehen, wird mein Phönix-Mod gar nicht mehr bzw. nur noch eingeschränkt funktionieren.
    Ich kann nur für mich selbst sprechen; werde aber auf jeden Fall versuchen meine Mods bis Ende der Woche alle für 2.1 kompatibel gemacht zu haben und zudem noch ein paar Finals nachgeschoben zu haben (v.a. "Dwellings", "Renegate", "Phönix", "Schwarze Ritter", "Warten").

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.