HOMM 3 CE Deutschübersetzung Hilfe

  • hallo alle miteinander,
    ich hab vor ein paar tagen wieder angefangen HOMM3 zu spielen und hab mir auch erst jetzt die Complete Edition besorgt.
    da ich persönlich das spiel in deutsch bevorzuge, und gesehn hab dass ich nicht der einzige bin, hab ich angefangen es mit hilfe der dt. version von HOMM 3 ROE es zu übersetzen.


    der einzige punkt bei dem hilfe nicht schlecht wäre ist jetzt die übersetzung der kampagne, mein englisch ist nicht gerade schlecht, trotzdem tu ich mich irgendwie damit schwer


    also wenn jemand momentan etwas zeit hat würde es mir schon etwas weiterhelfen |=)

  • ich hab die dt. version
    ich kann ja die kampange durchzoggen und die wörtliche übersetzung liefern, wird halt nur ne weile dauern^^
    oder ich cheate mich durch, geht ja nur um die übersetzung diesmal

  • @ Onkel B: dieser "deutsch-patch" ist nur für SOD, also AB fehlt, auÃerdem sind in deisem patch kleine fehler enthalten, z.B. die übersetzung der kreaturen fehlt


    @ Darkflint: daran hab ich auch schon gedacht, aber das geht nur bei ROE, die SOD und AB kampagne gibt es nicht auf deutsch

  • ok das stimmt dass der patch auch mit AB funktioniert, ich werd aber trotzdem meine arbeit fortsetzen, ich werd die kampagne übersetzen und wie gesagt sind da immer noch kleine fehler

  • Darkflint: du musst es jetzt nicht durchspielen falls du es vor hattest, die RoE kampagne hab ich schon übersetzt, für SoD und AB brauch ich aber wohl etwas länger

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.