Agrael und die Druidenmagie

    • Offizieller Beitrag

    da stehen in der nähe der nördlichen waldburg ein paar druiden auf`m haufen rum. die musste kaltstellen.


    problem: wenn du die schon gekillt hast, bevor die videosequenz mit der aufgabe kam, kann es sein, dass du die quest nicht mehr erfüllen kannst. d.h. neuladen...

  • Da stehen recht zentral ein paar Mammutbäume in deren Mitte die Nervensägen rumstehen.


    Kann man schon recht zeitig sehen. Irgendwo ist ein Auge des Magus was diesen Bereich zumindest teilweise aufdeckt.

    Elf:"Lass uns abhauen,da ist ein Drache auf dem Schatz"
    Zwerg:" Schon, aber da ist ein Schatz unter dem Drachen...."

  • ich habs (auf normal) so gemacht:
    1-3 tage die inferno stadt aufgebaut und einheiten gesammelt. dann durchs tor. die erste elfenstadt eingenommen. bin dann sofort weiter nach nordwest. dort die 2te stadt eingenommen. sofort zu den druiden weiter.


    dann habe ich mir eine elfenarmee aufgebaut und nen paar minen eingenommen. schön gewartet bis gilraen kam, den umgehauen und dann zur letzten stadt im nordosten.


    das wichtige ist das man schnell handelt sonst kann der gegner nutzen das er mehr städte mit mehr wachstum hat und man ist der masse nichtmehr gewachsen.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.