Gruppen Battlefest-Turnier

    • Offizieller Beitrag

    So, werte Helden. Es ist soweit. Der edle Veri hat die Zahlen jongliert und folgende Helden in die Gruppen "gewürfelt":


    Gruppe 1


    OnkelB
    Zergling
    Black Knight
    speedz
    maximilian



    Gruppe 2


    Jack the Ripper
    SL_SP
    Mummys Liebling
    Moppy
    Achilles73



    Gruppe 3


    woods
    SirGauvain
    Phillip Lynx
    LoedMessa
    Boteen



    Gruppe 4


    skeli-master
    jakk
    Ishamon
    Ponor



    Und nun noch zum Modus:


    1. In den Gruppen spielt Jeder gegen Jeden.
    2. Für jedes gemachte Spiel bekommt man 1 Punkt, für einen Sieg noch einmal 2 dazu (also Optimum 3 Punkte pro Spiel)
    3. Spiele werden im Forum zwischen den Spielern vereinbart.
    4. Wird zu einem Spiel trotz Termin zweimal von einem Spieler nicht angetreten, wird das Spiel als verloren gewertet.
    5. Stürzt ein Spiel bei einem Spieler ab, ist das Autosave zu laden.
    6. Für die Absolvierung der Gruppenspiele habt ihr 3 Wochen Zeit.
    7. Turniertsrat ist der 9.02., Ende der Vorrunde am 04.03.
    8. Fliegen und DimDoor sind verboten (auch durch Artefakte, wie z.B. Engelsflügel). Wer sie nutzt, hat das Spiel verloren.
    9. Die 3 bestpaltzierten Spieler einer Gruppe erreichen die Hauptrunde der besten 12.
    10. Scheidet ein Spieler durch Meldung im Forum im Laufe des Turniers aus, fallen die gegen ihn gemachten Punkte aus der Wertung.
    11. Wer meckert, fliegt...


  • wieso darf denn das Zergling gleich doppelt ran? Oder willst du dir den persönlich zur Brust nehmen?

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • Ist ja ne ganz nette Gruppe in der ich bin ;) Aber mal ne Frage wenn wer 2 mal nicht kommt bekomm ich dann 3 Punkte oder?
    Steigen bei einer 4 Gruppe auch die ersten auf oder nur die ersten 2?

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • och menno direkt erste runde onkel B^^


    und was meinst du mit:
    jeder gegen jeden?
    alle auf einmal, und die letzten 3, die übrigbleiben gewinnen�?
    oder jeder gegen jeden aber alle einzeln???

  • Er meint 1on1! Also einer gegen einen.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Kann es sein, dass die vier anderen Leute aus meiner Gruppe keine Zeit oder Lust haben, weil der einzigste der bei meinen Verabredungen-Thread geantwortet hat ist Onkel B :(

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    • Offizieller Beitrag

    wie gesagt, mummy hat selbst kein internet, kann also nur vom club aus spielen. wenn es klappt, kommt die telekom am montag und schlieÃt uns ans telefonnetz an. eh alles eingerichtet ist, wird es sicher wocheende...


    ansonsten gilt auch hier: es sind noch 3 wochen zeit, also keine panik. nicht jeder schaut jeden tag ins forum...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.