Battlefest - Gruppe 3 Verabredungen

  • der will doch nur spiel'n,
    der tut doch nichts ... ;)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Original von Xarfax5
    @Lynx ...och ich bin doch einfach :)


    Ja, daran erinnere ich mich noch. Als ich vor einer langen Zeit mal gegen dich gespielt habe (war das noch, als es noch das alte Forum gab? ). Da bin ich auch sowas von geplättet worden :). Aber ein paar gute Tipps hast du mir gegeben (die ich inzwischen natürlich wieder samt und sonders vergessen habe :).


    btw. Ich habe nichts dagegen, das du mitspielst.


    Als Anregung halt nur, das es wahrscheinlich schon ein paar ohne Spiele geben wird (in anderen Gruppen) für die du ohne weiteres einfach so in die 2. Runde kommen kannst. Muss ja nich gerade in einer Gruppe sein, bei der fast alle Spiele gemacht wurden ;).

  • ...zur klarstellung @xarfax :
    ich würde mich freuen, wenn du noch einsteigst...


    allerdings steige ich demnächst in mein auto und bin erstmal bis zum
    wochenende beruflich unterwegs...ich werde also vor der deadline
    kaum noch gelegenheit zum spielen haben


    für mich ist die vorrunde nicht dazu da, die guten von den schlechten
    zu trennen, sondern die spielwilligen von den nicht-spielewilligen


    das ist mit der deadline erreicht...


    wenn xar mitspielen möchte, glaube ich, dass er seine spiele macht...
    und das xar sich 'leistungsmässig' qualifizieren muss, ist doch wohl ein
    schlechter scherz...


    und sollte sich das ganze hier zur farce entwickeln - beliebig
    verlängerbare deadline bzw. erstrundenspieler mit NULL spielen in
    runde 2 - , ja dann spiele ich doch lieber mit meinem sohn oder mit
    jakk bevor ich mich hier noch ärgere...


    -woods


    nachtrag
    um zu verdeutlichen, was ich meine :
    spieler wie zergling, boteen und ishamon haben aus meiner sicht die 2.
    runde verdient...

  • macht doch künftig eine mail-Liste, in die sich jeder Spielwillige (getrennt nach H3, H5-online,...) eintragen kann, und wo bei solchen Sonderaktionen die entsprechenden Leute informiert werden (Aktion + Deadline);
    und wer sich zweimal hintereinander bei einem Turnier eingetragen hat, aber dann doch nicht gespielt hat, fliegt kommentarlos wieder runter - damit die Anmeldungen nicht vollgemüllt werden von Leuten, die nicht spielen wollen, sondern nur ein biÃchen Aufmerksamkeit brauchen :)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Original von woods
    "Vielleicht tröstet es euch, Xarfax spielt in Gruppe I."


    null punkte, gauvain
    thema verfehlt


    -woods




    Lol, ich habe bestimmt nicht das Thema verfehlt ... aber manche Leute sollten sich erst mal überlegen was sie schreiben. Ich finde es schon frech zu "diskutieren ob und wenn" ein anderer Spieler dazukommt. Der Sinn eines Turnieres ist zu Spielen und Fun zu haben. Die Zündschnur hab nicht ich gelegt in dem ich Xarfax ins Turnier reingenommen habe ...


    "Woods! 6 und setzen !!!" X(

  • lieber gauvain,


    ich habe mich 2x ARGUMENTATIV zum thema geäussert...


    wenn ich dann ausschliesslich zurückbekomme, dass ich ja getröstet
    bin, weil xar nicht in meiner gruppe spielt, frage ich mich, was du
    damit andeuten wolltest !!!


    komm mal von deinem nachrücker-admin-thron herunter und erzähle
    nicht MIR was der sinn eines turnieres ist


    der, der nicht diskutieren kann, legt immer die zündschnur


    und nein, setzen tue ich mich nicht....


    ich gehe


    -woods

    • Offizieller Beitrag

    so, jetzt bitte alle wieder runter, ich habe auf arbeit genug stress gehabt, da müsst ihr euch nicht auch noch streiten.


    @ woods und gauvain: wenn ihr noch einmal eure posts (bzw. die posts des jeweils anderen) durchlest, werdet ihr feststellen, dass von beiden seiten viel wahres geschrieben wurde. für künftige turniere haben wir wieder dazu gelernt und das ist doch postiv.
    andreans ansatz finde ich prima, und so eine "mailinglist" (oder was auch immer) sollten wir wirklich mal machen, denn anscheinend besteht ja immer noch ein gewisses interesse am h3-onlinezocken...


    was das nachrücken von xar angeht, hier ganz kurz eiun zitat aus dem turnier-Thead":


    "das problem in gruppe 1 ist natürlich, dass dort relativ spät ein (extrem) starker spieler nachgerückt ist, der locker mit 2 spielen mehr punkte holt, als zum beispiel maximilian in 3 spielen. das ist nicht nur unschön, sondern auch in gewissem maÃe unfair. da ich die "unfairnis" in gewissem maÃe mitzuverschulden habe, verzichte ich auf meinen möglichen platz in der hauptrunde.


    ich tue dies ohne druck von auÃen und im (naja, soweit dies momentan noch möglich ist) vollbesitz meine geistigen kräfte."


    ich hoffe, dass damit jetzt ein bissl ruhe einkehrt und sich alle wieder auf den spaà konzentrieren können...

  • Hallo,


    ich habe übrigens am 23. Februar Lord Messa angeschrieben
    und keine Antwort erhalten! Ich finde es ScheiÃe das Leute sich melden,
    und nicht mal für nötig halten zu Antworten!
    Ich habe kaum Turniererfahrung, und freue mich auf jedes Spiel auch wenn ich verliere, denn ich will ja Erfahrung sammeln !
    Deswegen fand ich es auch klasse wenn z.B woods mir am Ende des Turniers mir Tips in Bezug auf Fehler gibt!! :daumen:
    Ich hatte sogar für 2 Gegner Hamachi installiert
    was im nach hinnein auf meinen PC Probleme bereitete...


    Inzwischen bin ich beruflich stark eingebunden, war krank, und zu guter letzt war auch noch meine 40 GB Festplatte meines Haupt PC's in die ewigen Jagdgründe eingegangen, so das ich von den Spektakel nicht viel mitbekommen habe....


    Ich hatte mich auch gewundert das Xarfax noch nach nominiert wurde,
    weil eine Deadline eine Deadline möglichst bleiben sollte..
    aber erstens Vertrau ich der Turnierleitung und zweitens ist es schön wenn Gruppen aufgefüllt werden bzw Nicht Spieler ersetzen., ansonsten kann ich Andrean und Onkel B nur voll zustimmen... sowohl woods als auch Sir Gauvain haben viel Wahres gesagt...
    Also Willkommen Xarfax !


    Daher hätte ich folgende Bitte oder Vorschlag
    1. sollte als welchen Grund auch immer jemand Nachrücken,
    dann bitte immer Versuchen die Gruppen Balance im Auge zu behalten.
    Also die Aufteilung von Starken und Schwächeren Spielern in den Gruppen.
    Und Spielteilnahme..


    2. Und wenn es Kritiken oder Meinungsverschiedenheit gibt, etwas diplomatischer bitte, erst mal klären wo das Problem ist und nicht immer gleich andere verurteilen...


    Und Onkel B gebührt ein Preis für Fairness....

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.