Battlefest - Gruppe 2 Verabredungen

  • Moin an alle aus Gruppe 2! :)


    Postet hier eure Termine, schreibt mir eine PN oder Schreibt mir per ICQ: 336-397-721


    Edit: Ich werde zu 99% am Samstag Nachmittag & Abend Zeit haben.


    Mögen die besten 3 gewinnen! :)


    Mfg Jack the Ripper der letzt Platzierte ;)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • meine Zeiten, auf die ich mich einstellen kann, wenn ich 3 Tage vorher Bescheid weiss (und kein Kunde dazwischenkommt)


    Montag rund um die Uhr
    Dienstag 9-17 Uhr
    Mittwoch 9-12.30 Uhr
    Donnerstag rund um die Uhr
    Freitag 9-16 Uhr


    am Wochenende muss ich mal sehen, wann ich kann, schlagt einfach was vor

  • In der Woche habe ich vormittags kaum Zeit, da ich noch zur Schule gehe, auÃer der Bus fährt wegen der Glätte nicht ;)


    Und nachmittags habe ich auch kaum Zeit (Hausaufgaben & Freunde)


    Am meisten Zeit habe ich Freitag nach der Schule & Samstag

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • ok, ich schlag einfach mal Termine vor:


    - Moppy -- Achilles: Do. 22.02. 18.00 Uhr


    - Moppy -- Jack the Ripper: ?


    - Moppy -- Mummy: dieses WE, mal sehen


    - Moppy -- SL_SP : Do. 01.03. abends



    Bitte meldet Euch, wenn Ihr da Zeit habe, oder schlagt in dem Zeitrahmen, den ich gepostet habe, einen eigenen konkreten Termin vor.



    Auf ein fröhliches Monstersammeln! :aua:

  • Zitat

    - Moppy -- Jack the Ripper: Fr. 23.02. 18.00 Uhr


    Dann kann ich nicht, weil ich zu einem Feuerwehr-Lehrgang bin ;)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    • Offizieller Beitrag

    mummy kann ja noch nicht, weil wir im club immer noch keinen anschluss haben. wir hoffen zwar, dass er nun nächste woche kommt, aber die mühlen der behörden mahlen langsam.


    eventuell ist er aber am wochenende einen tag hier, da könnrte er dann ja aber ein paar spiele machen, falls jemand zeit hat...

    • Offizieller Beitrag

    @ moppy: kann ich noch nicht sagen. zum einen weià ich noch nicht, was genau bei mir am wochenende auf dem plan steht. am dienstag ist groÃe ämterrunde und momentan stehen wohl alle von uns geplanten projekte für dieses jahr vor der streichung. das bedeutet natürlich für einen relativ kleinen verein (und besonders für den vorsitzenden) mehr als nur eine mittelschwere katastrophe. also womöglich krisensitzung, kassensturz usw...


    mummy hatte auch irgendwas gesagt, von wegen kaminholz aus dem wald holen, weià aber jetzt nicht, welches wochenende, welcher tag...


    spätestens am mittwoch könnte ich genaueres sagen...

  • @ Moppy: Do 22.02 18 Uhr?

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    • Offizieller Beitrag

    so, dsl ist telekommäÃig freigeschaltet, jetzt müssten nur noch die endgeräte kommen und installiert werden...


    am samstag wird mummy so ab 14.30 bei mir sein, es wäre also möglich 2 spielchen zu machen.


    also wer will um 15.00 uhr?


    wer will um 17.00 uhr?


    sollte ja eigentlich reichen...


    keine ahnung, ob er abends noch ein spiel anhängen kann, er wartet noch auf einen anruf seiner schwester, wegen familientreffen...

  • Moppy: Diesen Sonntag hätte ich um 17 Uhr Zeit.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • @Onkel: ich versuche, Samstag um 17.00 Uhr da zu sein


    @Jack: ich versuche, Sonntag um 17.00 Uhr da zu sein (edit: sry hatte mich nur verschrieben)



    am Wochenende kann immer spontan ein Kunde dazwischenkommen, ich hoffe, daà das klappt

  • Um 14:30 Uhr habe ich leider keine Zeit!

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp