Battlefest - Gruppe 4 Verabredungen

  • Bei mir ist es grad leider etwas stressig im Büro. Diese Woche wird's bei mir vermutlich nichts werden, auÃer am Samstag, da sollte ich zumindest nachmittags Zeit haben. Melde mich Ende der Woche nochmal.

  • abends guck ich öfter in den chat,wer da is...
    spielwillige opfer zu mir :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Original von Ponor
    Bei mir ist es grad leider etwas stressig im Büro. Diese Woche wird's bei mir vermutlich nichts werden, auÃer am Samstag, da sollte ich zumindest nachmittags Zeit haben. Melde mich Ende der Woche nochmal.



    Also morgen werde ich gegen Ishamon spielen.Ponor Samstag kann ich noch nicht sagen bis dort hin kann sich noch einiges ändern werde aber wenn ich Samstag Nachmittag rein schaun sofern ich Zeit habe


    JaKK Du hast ne pn ;)

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • ponor, jakk und janmar, wie siehts denn mit unseren spielen aus? da ich zur zeit krank bin und karneval daher ausfällt, bin ich bis rosenmontag eigentlich fast immer den ganzen tag verfügbar ;) einfach anfunken ok? :)

  • Ja, zum kurz Reinschauen reicht's auch auf Arbeit zum Beispiel, aber spielen kann ich dort sicher nicht. Für Samstag ist mir noch ein Termin reingeplatzt, sollte der nicht zu lange dauern, würde ich einfach in den Chat kommen, ansonsten eben Sonntag nach dem Aufstehen (also nach 12 Uhr mittags) .

  • Hi Gruppe IV,


    ich werde die ganze Woche ab 17 h für Turnierverabredungen (ausser Dienstag 20 h) im DW-Chat anzutreffen sein :). Am WE bin ich meistens auch dort.


    Grüzli
    janmar

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

  • na das ist doch mal ein wort :D da die spiele ohnehin nicht so lange dauern, bin ich da auch zuversichtlich, dass es bald klappen wird :) bin heute den ganzen tag noch da, habe heute noch frei...


    ab morgen gegen 18:30h, bin flexibel, was den tag anbelangt :)

  • Eigentlich hatte ich vor, heute Abend meine Partie mit skeli-master zu machen, vllt. sogar (Anwesenheit eines der beiden vorausgesetzt) noch ein weiteres Spiel gegen janmar oder jakk. Doch, wie bereits gestern, werde ich auch heute wieder im Büro bzw. Restaurant (mit Geschäftsbesuch aus der Zentrale) festhängen. Leider erwarte ich dies auch für den Rest der Woche, so dass ich nicht garantieren kann, bis zur Deadline ein weiteres Spiel machen zu können.


    Deshalb ziehe ich mich hiermit aus dem Turnier zurück, vielleicht kann ja Xarfax meinen Platz einnehmen.


    Gruà vom etwas gefrusteten Ponor