Vorgegebener Skill-Weg

  • Ãber den beim Start ausgewürfelten Skill-Weg wurde ja schon in der ein oder anderen KdM-frage diskutiert. Kann es sein, dass dies per Patch geändert wurde?


    Ich hatte auf jeden Fall bei meinem gestrigen Multiplayer-Spiel verschiedene Skill-Wege, abhängig von der Reihenfolge der Aktionen. Da wir Desynchonisierungs-Probleme hatten, mussten wir das ein oder andere Mal neu laden, und meine Aktionen waren nicht immer exakt gleich, daher könnte es zu den verschiedenen Skill-Auswahlen gekommen sein.


    Möglicherweise lag das aber am Desynch-Error oder es hängt davon ab, was der Gegner zieht. Wenn man davon ausgeht, dass die KI immer gleich zieht, würde das dann auch erklären, warum man immer die gleichen Skills angeboten bekommt, wenn man bei der KdM neu lädt.

  • Hm, konnte ich noch nicht beobachten. Der Skill-Weg scheint immer noch statisch zu sein, auch in der 2.1.


    Die KI-Aktionen sind allerdings sicher nicht immer die gleichen und hängen von den eigenen Zügen und eventuell sonstigen Zufallsfaktoren ab. Im Februar waren die KI-Helden immer anders verteilt, wenn ich bei Ihnen aufschlage.

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.