Perfekte Herbeirufung

  • Moin
    kurze Frage...spiele grad die Karte (natürlich hab ich den Namen nicht parat, ist aber aus HoF...mh könnte man ja mal n Rate-Die-Map-Thread aufmache...wie das Filme-Raten...), in der man n Dämonenherrscher ist und als Siegbedinung auch Perfekte Herbeirufung lernen muss. Habe deshalb immer die Herbeirufungs-Sachen gewählt, wenn sie mir angeboten wurden...bin nun aber schon nähe Level 20, habe meisterliche Herbeirufung, aber die Perfekte will nicht kommen...
    Kann ich mich verskillt haben??? Nach dem Skill-Wheel eigentlich nicht...oder? Das müsste irgendwann noch kommen...hoff ich...


    Danke für die Antwort...


    King Luie

  • Was ist das Pendant of Mastery aus deutsch??? Hört sich an wie n Artefakt...oder ist's n Skill?


    MP hat übrigens Recht damit, dass die perfekte Herbbeirufung der Klassenskill ist...


    MP kannst du mir das bitte noch mal n bissi genauer darlegen?


    Danke


    King Luie

  • Ok dann schuldigung.


    Ja das ist ein Artefakt und zwar das Amulett der perfekten Beherrschung. Zählt dann natürlich für alle Völker, das man perfekt .... nur kriegt, wenn man dieses Artefakt hat (im Normalfall, ob man da im Editor irgendwas ändern kann, keine Ahnung)


    Edit: Hier der Auszug aaus dem Fanhandbuch (s.117) dazu:


    Amulett der perfekten Beherrschung (Relikt, Kette, 40.000g)
    Gewährt dem Helden eine zusätzliche Stufe in seiner klassenspezifischen Fertigkeit. Diese zusätzliche Stufe wrid auch dann gewährt, wenn der Held die Stufe "meisterlich" erreicht hat.

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Drache ()

  • Ja, du brauchst das Amulett der perfekten Beherrschung, das praktischerweise auf der von dir erwähnten Karte (Weg zur Macht oder so ähnlich?) auch herumliegt.


    Von daher: Möge die Macht mit dir sein! :daumen:


    Ciao
    Nightwind

  • Danke die Herren...da hab ich ja noch Hoffnung...dennoch irgendwie komisch, dass man den Klassenskill ohne Artefakt nicht auf's Maximum bringen kann...


    King Luie


    PS: Falls sich Damen hinter den Namen verbergen, so sei auch diesen gehuldigt! :praise:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.