Wer hat die Meisten?

  • Wie groà war biÃher eure gröte Armee pro Einheit?
    Mein Rekord liegt bei über 10k Zeloten. Die sich mir angeschlossen haben. Diplo skill rules :)
    Auf der Karte wo man die goldenen Drachen besiegen muss.

  • sprichst du über H4, oder prinzipiell über Heroes?
    Bei H3 waren es bei mir schon 7*32000 Powerliches, also etwa 225 K, zwischendurch waren es zeitweilig auch schon mehr, aber die muà man dann weitergeben, sonst sind sie weg (Karte: Empire of the World II, ist grade die aktuelle H3-KdM);

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • gröÃte armee die sich mir angeschlossen hat waren 20K schwarze drachen..
    ud die gröÃte die ich mal aufgestellt hab war mit festung
    hatte da ca 30k groÃelfen ud auch ca 40 azurdrachen die es in der erweiterung gab
    weià aba net mehr welche map das war auf jedn fall eine von der armageddons blade erweiterung glaub ich, kann auch sein das es ne zufallsgenertierte war...

  • Zitat

    Original von Der Druide


    Aber mal eine Frage: Wie lange muss man für solche Monstermengen spielen?


    Das würde mich allerdings auch interessieren.

  • Ich versteh nich, wie man so etwas wie die Anzahl der Monster zählen kann und will. Das tut doch eh nichts zur sache und zögert das Spiel unnötig lange hinaus.


    Heroes Of Might and Magic ist zwar eines der Kultspiele schlechthin, aber muss denn dauerzocken sein?!?!?

  • Zitat

    Original von Ullysses


    Das würde mich allerdings auch interessieren.


    ich bastel dir ne Karte, wo du mit einem Vampir in der Armee anfängst, am ersten Tag die Todesrüstung zusammenbaust und zu kämpfen beginnst, und sagen wir am 5.Tag die 200 K Liche hast - ohne Diplomatie...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • in teil2 mit pol-erw auf der karte festungsinsel. mit nekro. da hatte man irgendwann soviele skellette das man die schon weitergeben musste, weil das game mit den massen nich klarkam. aber is schon zu ewig her das ich nich mehr weiss wieviele helden mit skelletthorden rumzogen.

    "..."Als dein Anwalt rate ich dir mit Höchstgeschwindigkeit zu fahren"..."

  • Ich hab ma bei Heroes II n paar Geister mitgenommen und dann haufenweise Bauern und den Krempel verdroschen. Weià nich mehr wieviele das am Ende waren, aber auf jeden Fall ein unschlagbarer Selbstläufer!

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus

  • *Thread ausgrab*


    Zitat

    Original von Kenji
    Also meine gröÃte Armee waren 2,5 K power Liches durch dieses kombinierte Artefakt Cloak of the Undead King. Und mich würde auch interessieren wie lange man spielt, wenn es NICHT um selbstgebastelte Karten geht.


    Hab meinen Rekord durch Ghosts in WoG gebrochen, mit Screenshoot!
    Damit bin ich Platz 1 unter den bewiesenen Angaben ohne selbstgebastelte Karte :king: :D(das ist die WoG- Kampagne).