H3 complete findet CD nicht

  • Hi zusammen,
    mein H3 complete findet die CD nicht mehr. Ich konnte es zwei mal spielen, seid dem bekomme ich trotz starten von CD, das ich die CD nicht im Laufwerk hätte. Was kann ich tun?!?

  • @ skeli-master: Brand neue Cd, quasi frisch vom Band... Keine Kratzer und nix...
    Kann es vielleicht damit zusammen hängen, dass ich vorher die Deutsche Version 1.2 installiert hatte und sie nicht gelöscht habe?

  • Mal nen Frage,


    hast du vielleicht 2 Laufwerke? Wenn ja, dann probiers mal im anderen. Oder such dir einen anderen Rechner und scahu da nach, ob die CD da klappt.


    Wenn die da auch nicht klappt, dann würde ich die umtauschen, wenn die klappt, dann liegts am Laufwerk. Manche Laufwerke machen mit manchen CDs solche Sachen.


    Ne andere Option wäre es, alle Heroes3 zu deinstallieren, die alte und die neue Installation (vielleicht vorher noch die gespeicherten Spiele sichern), vorsichtshalber die Registry (mit z.B. regedit oder regcleaner) zu säubern und das compülete dann nochmal zu installieren. Vielleicht hat sich was in der installation verwurstelt.

  • Zitat

    Kann es vielleicht damit zusammen hängen, dass ich vorher die Deutsche Version 1.2 installiert hatte und sie nicht gelöscht habe?


    :mad: Ja....

  • Okay, das Problem hat sich erledigt...
    Wenn man(n) zu blöd ist :wall: die richtige von zwei cd's einzulegen...
    Sorry!!!! War eine echte Heldentat... Aber da bin ich ja wenigstens hier nicht so ganz falsch... ;)
    Danke für eure Kommentare


    Cu Noni

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.