Multiplayer bei heroes V

  • hallo zusammen!
    gestern wollte ich mit meinem freund heroes V im multiplayer zocken. natürlich wollten wir zusammen spielen also im team .... aber irgendwie hab ich des net hinbekommen ( oder geht des vlt garnet....) auch habe ich keinen punkt im menu gesehn wo ich den ghost bzw. duell modus spielen kann !!??
    kann mir da jemand helfen ??!!


    thx domi16

  • Hallo,


    also wenn du mit multiplayer meinst, im netzwerk zu zocken (nicht hotseat)...das kannst du voll vergessen. da solltest du auf den patch warten, der das hoffentlich irgendwie spielbar macht.

  • Zitat

    Original von seckel
    Hallo,
    also wenn du mit multiplayer meinst, im netzwerk zu zocken (nicht hotseat)...das kannst du voll vergessen. da solltest du auf den patch warten, der das hoffentlich irgendwie spielbar macht.


    ja netzwerk hab ich auhc schon probiert.....und hotseat geht glaub ihc auhc net.....

  • hotseat hab ich noch nicht probiert..der soll aber angeblich ganz gut spielbar sein...
    es gibt dafuer spezielle maps zum runterladen (fuer team-spiel)...durchsuch mal das alte forum...da gibts nen link zu den maps.

  • Bei den mitgelieferten Maps kann man leider nicht im Team spielen, zumindest nicht im Hotseat-Modus...

    "Möge Gott sein zwischen dir und dem Leid an allen verlassenen Orten, die du erreichen wirst."
    Diplomatie ist, mit dem Schwein freundlich aber zielorientiert über die Notwendigkeit des Sonntagsbratens zu verhandeln.
    Manche sagen ich sei bekloppt, ich halte mich für Verhaltensoriginell!
    Man kann dem Tod nicht auf ewig entrinnen, aber man kann es diesem Schweinehund schwer machen!!!

  • Zitat

    Original von seckel
    hotseat hab ich noch nicht probiert..der soll aber angeblich ganz gut spielbar sein...
    es gibt dafuer spezielle maps zum runterladen (fuer team-spiel)...durchsuch mal das alte forum...da gibts nen link zu den maps.



    Es gibt schon Maps zum downloaden für Heros V?????


    Is doch noch gar kein Map-editor draussen


  • Er meint keine neuen Maps sondern die alten...


    Diese wurden lediglich editiert und sind dann im Team spielbar.

    Die Niederlage erlaubt keine Erklärung, der Sieg bedarf keiner.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.