Allgemeine Eindrücke vom online Multiplayer

  • Wollte mal hier so zusammengefasst haben, was ihr so über Online Multi denkt. Ich war noch nie drin und eigentlich hätte ich richtig Lust, will aber noch gegen KI meine Rasse aussuchen und sie auch einigermassen beherrschen.


    Also bisher weiss ich nur, dass viele Bugs ein vernünftiges online Spielen unmöglich macht... Wolte auch wissen, wie lange ungefähr ein online Game dauert. Und gibt es irgendwelche Tabellen? Ladder? Profile etc.?

  • ich hab bis jetz nur duell im netz gespielt. is meiner meinung nich so verbuggt. und find ich ganz ok da die spiele nich so lange dauern und man sich doch mit ein paar unterschiedlichen helden messen kann.


    ladder gibts noch nicht hoffe aber das die kommt.

  • hmmm, meine erfahrungen sind leider nicht positiv... dass ist umso ärgerlicher weil es imho doch viel potential hat...


    ich konnte bis jetzt weniger als 1/4 der spiele regulär beenden... zuletzt landete ich nach ca. 2stunden immer auf dem desktop...


    spiele jetzt nur noch mit time limit 3min und dynamic battles (zeit pro zug beschränkt), so dauert ein spiel oft nicht länger als 2-3std


    ladder habe ich noch keine gesehen aber ein rating bekommt man wenn man rated games spielt...
    dass setzt aber vorraus dass der server funktioniert, der hat anscheinend immer wieder ausfälle... meiner Erfahrung nach funktionieren die punktspiele gar nicht wenn in der lobby neben den nicks statt punkte nur N/A steht...


    PS: es ist so verdammt ärgerlich wenn man gerne online spielen würde und meistens nach 2stunden (noch bevor ein spielerkampf stattgefunden hat) auf dem desktop landet..

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.