Einheiten teilen

  • Guten Tag liebe HommV Community ;)


    Es ist lange, lange her, dass ich das letzte mal Heroes gespielt habe.
    Teil 2+3 waren meine letzten Erfahrungen, deshalb habe ich eine Frage mit der ich mich gleich an Euch wende, und auf positive Resonanz hoffe :)


    Wie es der Betreff schon sagt -> Könnte mir jemand sagen, wie man Einheiten teilen kann.
    zb: 300 Bogenschützen auf 2x150 aufteilen.


    Ich kann mich nur noch waage an meine letzten Spielerfahrungen erinnern, aber ich weiss genau, ich hatte dieses Problem schon einmal.
    (Jaja, Alsheimer lässt GrüÃen +g+)


    Habe bissl durch die Hilfeforen geblättert, und durch das Handbuch (muss aber zugeben, nicht länger als 5 Minuten, weil mich dann die Spiellust wieder gepackt hat :))


    Wahrscheinlich ist es auch nur eine Kleinigkeit, oder irgendeine simple Tastenkomibnation, die mir entgangen ist - aber ich Bitte euch dennoch um Hilfe.


    So on, schöne GrüÃe -> sz-katastrophe

    GenieÃe dein Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig ;)

  • die shift taste beim ziehen der kreatur gedrückt halten, wurde aber auch schon des öfteren beantwortet, aber ich wills dir mal durchgehen lassen, weil deine ausrede plausibel ist...


    PS: Wird auch in der Tutorial-Kampagne erklärt, wenn ich mich recht erinner.

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus

  • Hmm, ja eigentlich fast peinlich, aber es sind immer diese Kleinigkeiten :)


    Im Tutorial wäre mir bis jetzt noch nichts aufgefallen - aber evtl wird es mir auch erst im späteren Spielverlauf angezeigt. Kämpfe mich im Moment noch durch die erste Kampagne :)


    Bedanke mich für die Auskunft!

    GenieÃe dein Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig ;)

  • ich sags mal wieder, erst suchen dann posten, nen IDENTISCHEN Thread gibts bereits.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ich spiel jetzt schon ne ganze Weile das neue Heroes und muss sagen, dass ich es genial finde.
    Leider habe ich bisher ncoh keine Möglichkeit gefunden Einheiten zu splitten. Gibt es die bei Heroes 5 nicht mehr oder bin ich einfach nur blind?


    Kann mir jemand helfen?


    GrüÃe
    André

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.