LAN 15

  • Hallo,


    ich hab in den News über die 15. DW-Lan gelesen und mir ist da einiges noch nicht ganz klar.
    Handelt es sich bei "Langen" um das Langen bei Frankfurt oder das welchens ganz im Norden von Deutschland liegt?
    Kann da jeder Teilnehmen, was muss mann mitbringen, in welchen Modi wird gespielt, muss mann die ganzen 4 Tage anwesend sein oder macht es auch Sinn erst am Sa. anzureisen, muss mann sich anmelden....?


    Kann da bitte einer für mich etwas Licht ins Dunkel bringen.


    GruÃ


    Stephan

    • Offizieller Beitrag

    Ja, es ist das Langen bei Frankfurt.


    Da kann jeder Drachenwald-User teilnehmen. Es kommen auch welche, die nicht im Drachenwald aktiv sind, aber wir legen schon wert darauf, dass vornehmlich Leute kommen, die dem Drachenwald verbunden sind.


    Spielmodi hängt davon ab, was die Leute auf der LAN spielen wollen. Das wird vor Ort unter den Spielern ausgemacht.


    Du musst nicht die ganzen 4 Tage da zu sein und kannst auch später kommen oder früher gehen.


    Und ja, man muss sich anmelden. ;)

  • Langen bei Frankfurt, soweit ich das aus dem Thread der 14. DW-LAN entnehmen konnte.


    Prinzipiell hätte ich auch Interesse, mal an so einem event teilzunehmen, ist halt nur immer eine Zeitfrage.

  • hallo,
    bin zwar kein so doller spieler :D aber ich spiele gerne^^ grundsätzlich hätte ich schon interesse. aber frankfurt ist doch etwas weit, zumal ich autolos bin^^


    wenn mal was im raum köln/leverkusen wäre, bin ich dabei, wenn es irgendwie geht :D

  • hm, kommt vielleicht ein dwler aus köln/leverkusen und könnte mich mitnehmen? dann würd ich kommen :) nur mit bus und bahn gepäck und pc schleppen ist nicht so dolle schätze ich :D

  • Also das war eigentlich immer so das Fahrgemeinschaften gebildet wurden. Bei der Anmeldung steht ja auch dabei wer, woher kommt und wieviel mitnehmen könnte.


    Ishamon? Hast kein Laptop oder kannst dir eins leihen? So wäre auch die Anreise mit der Bahn erträglich ...


    Ich möchte an dieser Stelle nochmals auf den Chatraum hinweisen, dort kann man solchen Dinge eventuell schon im Vorfeld abklären ...

  • Nee, leider habe ich keinen LapTop :( Vielleicht werd ich mir mal einen zulegen ;) Die Bahnfahrt selber stört mich nicht (als Nichtautofahrer hab ich auch keine andere Wahl :P), ich denke nur Gepäck und PC funktioniert nicht wirklich per Bahn^^ Insofern wäre Deine Idee mit dem LapTop super, wenn ich einen hätte :(

  • die LAN ist für mich auch immernoch ein klares muss-da-hin. Geht ja bei mir nur einmal im Jahr, weil meine Frau unbedingt am 2.10 Geburtstag haben muss (Vorschläge, den zu ändern, wurden abgeschmettert), aber das eine Mal bin ich dabei.


    Werde wohl auch mal wieder etwas mehr H3 spielen, mal sehn, was sich so ergibt, und wie immer sinds eigentlich die Leute, die mich immer wieder hintreiben :)


    Ishamon: Ich könnte wohl über Köln anfahren, ist fast egal, welche Route ich nehme von Kiel aus, können wir ja nochmal drüber reden

  • hi moppy :)


    echt? das wäre ja super. ich wohne allerdings in opladen, das gehört zu leverkusen und ist bei köln :) man kommt von der autobahn aber sehr gut und schnell zu mir. von der abfahrt vielleicht 5 minuten.


    also wenn das ginge würd ich mir das nochmal überlegen :) ist eben ohne auto nicht machbar mit gepäck und pc und monitor.

  • keine diskussionen, icke dabei!


    ein MUSS fuer alle, die mal gerne ein paar tage TOTAL abschalten wollen, quatschen, trinken, essen, nette atmosphäre und eben HEROES DREI (fuer mich zumindest) :)


    ick freu ma auf euch!

  • ich würde allgemein gerne mit aber ich hab keine möglichkeit mitzukommen ... und führerschein hab ich noch nich ^^°


    falls ihr irgendwo in der nähe hamburg wohnt und platz zum mitnehm habt sagt an ^^

  • also ich komme aus Kiel und fahre durch Hamburg, wo in HH wohnst Du denn?


    einen Platz habe ich so gerade noch frei, nimmst Du nen laptop mit oder soll ich mit Bildschirm/BigTower rechnen?

  • Hi,


    ich wohne in Stade (bei HH) kann aber nicht da ich meinen Sohn (alleinerziehender Vater) immer bei mir habe und gerade umgezogen bin. (null Kohle)
    Wenn jemand das organisiert einen achtjährigen Bengel für 4 Tage unterzubringen dann ginge es wohl !?
    Spass beiseite, habe schon mit Chan gesprochen und mich würde es auch mal tierisch freuen die Leute pers zu treffen, leider ist immo Ehescheidung und ich mit meinem Sohn alleine und somit genug probs. Bitte euch aber an der LAN fest zu halten um dann vielleicht nächstes mal oder Jahr dabei zu sein. (wäre ja mist wenn es die dann nicht mehr gibt!)


    LG
    truemel

  • ich wohn südlich davon hab nen mid tower aber nen riesen bildschirm genauer ort Tötensen bei diether bohlen um die ecke XDDD wäre echt geil wenn du mich abbholen könntest ^^ und was den bildi angeht da könnte ich nen kleinen auftreiben xD nen flachen ^^