Final Fantasy

  • Ich war und bin ein begeisterter BG2 Spieler und da der dritte teil in Deutschland nicht erscheint habe ich mich nach Alternativen umgesehen!Nun ja was mich besonders an BG interessiert hat war die tolle Story und mir wurde als ähnlich storylastig Final Fantasy empfohlen. Nun bin ich allerdings reiner PC-Spieler(und das wird sich auch nicht ändern) und Final Fantasy ist eigtl ein Konsolenspiel. Ich habe bereits nach FF8 gesucht aber das ist nicht mehr neu erhältlich und die gebrauchten sind ehrlich gesagt ein wenig zu teuer( 50 Euro war das billigste) und ich hab keine guten Erfahrungen mit Gebrauchtkauf im Inet gemacht.


    Lange Rede kurze Frage: Wisst ihr welche Teile noch für den PC erschienen sind und wo ich so was herbekomme?

  • Soweit ich weià gibt es Final Fantasy XI Online für den PC.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Ich bin mir gar nicht sicher ob noch ein anderer Teil auÃer VIII für den PC erschienen ist. Wenn dann sind es aber nur VII oder IX und da diese ja auch schon etwas älter sind wird es sie wohl auch nur gebraucht und für einen relativ groÃen Preis geben.
    Alles was vorher und bisher auch nachher erschienen ist gab/gibt es nur für Konsolen. [Edit: AuÃer XI natürlich, was aber für mich sowieso aus der Reihe fällt da ihm das was Final Fantasy für mich ausmacht (eine fantastische/epische Story) einfach fehlt]
    Es gibt zwar glaube ich einen Ableger von VII den es auch für den PC gibt, aber dieser ist kein RPG sondern ein Shooter und ist sowieso nur interessant wenn man VII kennt.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

    Einmal editiert, zuletzt von Demon ()

  • Zitat

    Original von Vinrael