Frage 3 - komplzierte Skills

  • Okay, ich bin in solchen Sachen nicht besonders gut, daher müsst ihr euch mit folgender Aufgabenstellung zufrieden geben.
    Durch das neue Skill-System gibt es einige Skills die, naja, nicht gerade leicht zu erreichen sind.
    Daher, was ist bei jeder Fraktion der Skill (auÃer dem Ultimat) der die meisten Voraussetzungen hat und was sind diese?


    edit: Achja, bitte mit wirklichen ALLEN benötigten Unterskills und Beherrschungsgrat des Grundskills.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

    Einmal editiert, zuletzt von Demon ()

  • Ãh sorry Demon, aber ich versteh die Aufgabenstellung nicht ganz.
    Vielleicht bin ich einfach ein absoluter Noob, aber meinst du jetzt was erforderlich ist um das Ultimate mit den einzelnen Fraktionen zu erreichen?

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • Dann noch ein Beispiel mit einem nicht in der Lösung vorkommenden Skill:
    Ein Dämonenfürst braucht um Fluch des toten Mannes zu erhalten
    meisterhaftes Glück mit Soldatenglück und Portalschwemme
    meisterhafte Dunkelmagie mit M.d.Gedanken, schwächender Streich und Erneuerung des Dunkeln
    und einfache Herbeirufung mit Mal der Verdammten
    Wobei das ein Skill mit vergleichsweise wenig Voraussetzungen ist.
    Ich hoffe es ist jetzt besser zu verstehen.
    edit: Um wirklich jedes Missverständnis auszuräumen. Jede Fraktion hat mindestens einen Skill der in seinen Voraussetzungen dem Ultimat in nichts nach steht und genau um diese Skill geht es mir. Welcher ist es und was sind die Voraussetzungen?

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

    Einmal editiert, zuletzt von Demon ()

  • Ich glaube eher so wie bei Akademie:


    ->Destruktive Magie (einfach, geübt)
    ->Magie anzapfen (->Magischer Spiegel)
    ->Feuerzorn (->Mal des Zauberers)
    ->Dunkelmagie (einfach, geübt, meisterlich)
    ->Meister der Gedanken
    ->Versiegeltes Dunkel
    ->Erneuerung des Dunkels
    ->Kriegsgerät (einfach, geübt, meisterlich)
    ->Katapult
    ->Fernsteuerung (->Artefakt verzehren)
    ->Erdbeben
    ->Lichtmagie (einfach. geübt, meisterlich)
    ->Meister der Entsagung
    ->Versiegeltes Licht
    ->Veredeltes Mana


    Edit: Hm zu spät, aber ist ja egal, ich habs eh nicht aus dem Kopf gemacht, wollts nur als Beispiel geben

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

    Einmal editiert, zuletzt von Drache ()

  • Jetzt glaub ich habe ich dich verstanden... ;)


    Haven:
    "Macht der Eile"
    - Einfacher Angriff - Macht der Tugend
    - Einfache Vert. - Lebenskraft - Geübte Vert. - Standhalten - Meisterliche Vert. - Letztes Aufgebot
    - Einfache Führungsk. - Göttliche Führung - Geübte Führungsk. - Aura d. Schnelligkeit
    Einfache Dunkelmagie - Meister d. Flüche - Geübte Dunkelmagie - Gefallener Ritter - Meisterliche Dunkelmagie - Schwächender Streich
    - Einfacher Gegenschlag - Gerechte Strafe - Geübter Gegenschlag - Segnung - Meisterlicher Gegenschlag - Erfahrener Ausbilder


    Die anderen folgen später... ;)


    Sorry für Edit, hab nur einen Rechtschreibfehler korrigiert.

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • Hi,


    eine echte Strafarbeit. Zur Erklärung:


    <Skill> 1 bedeutet <Skill> einfach
    <Skill> 2 bedeutet <Skill> geübt
    <Skill> 3 bedeutet <Skill> meisterhaft


    Also, fange ich doch mal an:



    Runenmagier: Macht der Tugend


    Runenkunde 1, feine Rune, Runenkunde 2, groÃe Rune
    Beschwörende Magie 1, Meister des Lebens, beschwörende Magie 2, runische Rüstung, beschwörende Magie 3, Exorzismus
    Führung 1, Diplomatie, Führung 2, runischer Einklang, Führung 3, Empathie
    Erleuchtung 1, arkane Intuition, Erleuchtung 2, Runen anzapfen, Erleuchtung 3, Mentor
    Angriff 1, Taktik, Angriff 2, Angriffsformation, Angriff 3, Macht der Tugend


    Dämonenfürst: ManastoÃ


    Herbeirufung 1, Seelentrinker, Herbeirufung 2, Mal der Verdammten, Herbeirufung 3, Höllenfeuer
    Kriegsgerät 1, Katapult, Kriegsgerät 2, Bimssteinregen, Kriegsgerät 3, Erschütterungen
    beschwörende Magie 1, Meister der Anrufung, beschwörende Magie 2, Feuerkrieger, beschwörende Magie 3, Elementargleichgewicht
    Zauberei 1, Seelenfeuer, Zauberei 2, arkane Brillianz
    destruktive Magie 1, ManastoÃ


    Ritter: Macht der Eile


    Gegenschlag 1, Segnung, Gegenschlag 2, erfahrener Ausbilder, Gegenschlag 3, gerechte Strafe
    Dunkelmagie 1, Meister der Flüche, Dunkelmagie 2, gefallener Ritter, Dunkelmagie 3, schwächender Streich
    Verteidigung 1, Lebenskraft, Verteidigung 2, Standhalten, Verteidigung 3, letztes Aufgebot
    Führung 1, göttliche Führung, Führung 2, Aura der Schnelligkeit
    Angriff 1, Macht der Tugend, Angriff 2, Macht der Eile


    Nekromant: Bannen


    Nekromantie 1, ewige Knechtschaft, Nekromantie 2, Heulen der Todesfee
    Zauberei 1, magische Einsicht, Zauberei 2, Knochenwart, Zauberei 3, Arkane Vortrefflichkeit
    destruktive Magie 1, Meister des Eises, detruktive Magie 2, eisiger Tod, destruktive Magie 3, Geheimnisse der Zerstörung
    beschwörende Magie 1, Bannen


    Waldläufer: Gegenzauber


    Mal des Rächers 1, unfehlbarer Schuss, Mal des Rächers 2, verzauberter Pfeil
    Erleuchtung 1, arkane Intuition, Erleuchtung 2, erkenne den Feind, Erleuchtung 3, arkane Erhöhung
    Lichtmagie 1, Meister des Zorns, Lichtmagie 2, Sturmwind, Lichtmagie 3, Feuerschutz
    beschwörende Magie 1, Meister des Erdbluts, beschwörende Magie 2, Nebelmauer, beschwörende Magie 3, Feuerkrieger
    Zauberei 1, Manafülle, Zauberei 2, arkane Brillianz, Zauiberei 3, Gegenzauber


    Hexenmeister: Gegenzauber


    zwingende Magie 1, dunkles Ritual, zwingende Magie 2, arkane Aufladung
    Angriff 1, Taktik, Angriff 2, Macht der Eile, Angriff 3, Macht der Tugend
    destruktive Magie 1, Geheimnisse der Zerstörung, destruktive Magie 2, ManastoÃ
    Verteidigung 1, Magieschutz, Verteidigung 2, Resistenz
    Zauberei 1, Manafülle, Zauberei 2, launisches Mana, Zauberei 3, Gegenzauber


    Zauberer: veredeltes Mana


    Artefakte schmieden 1, Mal des Zauberers, Artefakte schmieden 2, Artefakt verzehren, Artefakte schmieden 3, magischer Spiegel
    Kriegsgerät 1, Katapult, Kriegsgerät 2, Fernsteuerung, Kriegsgerät 3, Erschütterungen
    destruktive Magie 1, Magie anzapfen, destruktive Magie 2, Feuerzorn
    Dunkelmagie 1, Meister der Gedanken, Dunkelmagie 2, versiegeltes Dunkel, Dunkelmagie 3, Erneuerung des Dunkels
    Lichtmagie 1, Meister der Entsagung, Lichtmagie 2, versiegeltes Licht, Lichtmagie 3, veredeltes Mana


    Ich hoffe, dass das zufriedenstellend ist. Wenn nicht, wäre auch nicht so schlimm, da ich durch mein Studium des Skillwheels doch neue Erkenntnisse dazu gewonnen habe.


    Grüsse Chan

  • Ist alles richtig, Chan. Also bist du wieder dran.
    Aber ich kann mir nicht vorstellen das auch nur einer dieser Skills wirklich es Wert ist diese ganzen Voraussetzungen zu erfüllen.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.