Die besten Einheit + Skill Kombinationen

  • Zitat

    Original von Zergling
    ...aber mitten im spiel hat mich meine mutter vom PC geholt.


    Autsch! :aua: Eltern... :motz: :D
    Klassisches Unentschieden würde ich sagen, gibt's denn eine Neuauflage zwischen euch beiden? :devil:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Moin, moin!
    Na, wie lief dein Duell mit Zergling, Onkel? Hast ja Glück gehabt dass ich nicht dabei war, sonst hättest du es echt schwer gehabt! :P
    Also ich konnte Samstag nicht mitspielen, weil meine Internetverbindung den Geist aufgegeben hat (schreibe grade von Schule aus). Vielleicht funktioniert mein Internet in der neuen Wohnung, wenn ich umgezogen bin, besser. Wenn es soweit ist, hätte ich wohl Lust auf ein Spielchen mit Zergling (hoffentlich auch Little Imp) gegen dich und Silvy, was hältst davon?
    Bis dahin machs mal gut und üb schön fleiÃig! :D

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Haha! :crazy:
    Musst deine Eltern mal besser erziehen, in deinem Alter konnte ich meine schon recht gut bändigen, hehe! :king:
    Das ist schon schade mit dem Unentschieden, aber so können wir uns vielleicht auf eine tolle Revanche freuen, hoffe ich... |=)

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • @Bonkel
    hast du da grad in der mehrzahl gesprochen WEIBER^^
    nene scherz geht mich eigendlich auch überhaupt nichts an also zurück zum thema.



    ich könnte am wochenende aber wann genau weià ich net

  • frag mal deine Mutter, wann du kannst ! :D
    P.S. Ich war Sonnabend extra den ganzen Nachmittag im Chat, um zu erfahren, wie das Duell ausgeht :)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • Tut mir leid, aber am Wochenende steht mein Umzug an, da kann ich auf keinen Fall zocken. Ich hoffe, dass mein Internet danach gleich angemeldet werden kann, so dass ich nächstes Wochenende dann mitspielen könnte.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Hi Leute,
    jetzt bin ich auch im grünen Salon und gespannt wie ein Flitzebogen, was wer wem überbrät.
    Egal, was der Thread zu Beginn war, die Wetten des kundigen Publikums stehen wie ??? ??? ???
    Drücke halt dem Onkel die Daumen, habe selbst noch nie online gespielt
    und hoffe auf Erleuchtung.
    Als reiner offline-Spieler habe ich den Crag Hack bisher nur selten ausgewählt und Tazar! Oh Gott oh Gott, was kann Tazar? Wenn der in der Taverne erschien hab ich immer gleich weitergeschaltet! Im Schnellgang! Man sieht, Eure Welt ist nicht ganz die meine!
    GruÃ, frifix.

  • Was????


    Tazar ist der beste held überhaupt be der festung.
    und die meinung hat nicht mit offline spielen zu tun.
    ich spiele selbst mehr offline aber eine frage:
    warum findest du ihn so schlecht??
    Tazar ist gut. da gibs nichts drann zu rütteln

  • Offline hat bei den meisten eben was mit KdM zu tun, da zählt nur die Geschwindigkeit; deshalb sind da in erster Linie Helden interessant, die Logistik haben, und dabei insbesondere die Logistik-Spezialisten (Dessa und Co); Spezialisten für Angriff oder Verteidigung sind egal, da man die KI sowieso problemlos weghaut (auch wenn sie um ein Vielfaches überlegen ist)
    Online macht eher die Armee die Kämpfe, deshalb zählt dort alles, was die Armee stärkt; deshalb sind da eben Spezialisten gefragt, die Angriff oder Verteidigung stärken, also Crag oder Tazar

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Original von Andrean
    Offline hat bei den meisten eben was mit KdM zu tun, da zählt nur die Geschwindigkeit; deshalb sind da in erster Linie Helden interessant, die Logistik haben, und dabei insbesondere die Logistik-Spezialisten (Dessa und Co); Spezialisten für Angriff oder Verteidigung sind egal, da man die KI sowieso problemlos weghaut (auch wenn sie um ein Vielfaches überlegen ist)
    Online macht eher die Armee die Kämpfe, deshalb zählt dort alles, was die Armee stärkt; deshalb sind da eben Spezialisten gefragt, die Angriff oder Verteidigung stärken, also Crag oder Tazar


    Oups, sind wirklich alle "Offliner" kranke "KDM"ler? :P
    Denke eher nicht - der GroÃteil wird kaum unter Streà spielen und sich über starke Helden, groÃe Armeen und dicke Helden freuen, und da ist Taz sicher auch eine gute Wahl.