Invasion auf Steinhelm

  • Hallo Leute


    Hab mich gefragt, ob man im ersten Teil von Steinhelm schon geheime Orte finden kann. Ich bin bisher immer nur schnell vor den Ghouls weggelaufen, aber vielleicht hat sich ja jemand von euch mal umgesehen..


    Ãberhaupt kenne ich in Steinhelm nur den geheimen Balkon auf dem der Kampfstab steht ... kennt ihr da mehr geheime Stellen???


    Gruà Drahtmuetz

  • Wenn du kurz vor Leanna mit einer Leiter aufs Dach und dann durchs Fenster ins Haus, da git es ein Secret. Auf den Balkon bin ich aber nie rauf gekommen.


    Bei der Invasion hab ich ebenfalls nix gesehen, hab da aber auch schon gesucht, aber das muss ja nix heiÃen

  • Ne die findet das auch immer doof, wenn ich da rein gehe...
    ABER: Der Soldat ermahnt einen zweimal bevor der dann richtig pampig wird, also kann man die Zeit nutzen um sich mal kurz in der Hütte umzusehen. Hab selbst noch nichts gefunden, aber sagt mal wenn ihr was entdeckt.


    Ich möchte diesen Threat kurz nutzen um etwas abzuschweifen ( hab den aufgemacht, also darf ich das auch ätsch :P )


    Im Tempel der Spinne gibt es einen Bereich in dem Man gegen Horden von Goblins kämpfen muss. Geht man nun nachdem man den Zyklopen ( optional ) besiegt hat die Treppe hoch kommen nochmals eine Menge Goblins auf einen zu, die man auch platt macht. Das ist der Bereich mit den zwei Becken ( 1 um Health aufzufrischen 2 um Mana aufzufrischen ). In dieser Etage gibt es ne Menge verschlossener Türen auf deren Schloss eindeutig der "Spinnenschlüssel" passen würde.


    Wo bekommt man den? Gibt es da einen Trick den aus dem Prolog zu behalten oder bin ich da nur blind dran vorbeigelaufen ???


    LG
    Drahtmuetz

  • Kann mich nicht mehr 100%ig dran erinnern, aber hast du mit Telekinese die Statue auf ihren Platz gesetzt? Dann öffnet sich so ein Fach im Boden, kann sein, dass der Schlüssel da drin war, bin mir nicht mehr sicher..


    Auf jeden Fall geht es da nicht weiter, sondern die Treppe runter

  • Den Spinnenschlüssel bekommt man beim Orkboss.


    Man darf nur halt nachdem man mit dem Fahrstuhl runtegefahren ist nicht gleich zu Leanna gehen. Einfach den Weg zum oberen Tempel sozusagen nochmal laufen und man kommt wieder zu der Stelle mit den besagten Türen.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label Dark Messiah hinzugefügt.