Das Triumvirat

  • Stecke bei der Zauberer Kampagne fest.
    Ich habe alle Städte erobert und auch schon gegen Markal mit Zehir gewonnen(ps: der Phoenix ist der Burner :love:), aber danach stürtzt das Spiel einfach ab.


    Ich muss ja auch Godric befreien und mich mit Findan treffen bevor ich den gemeinen Nekromanten in die ewigen Jagdgründe schicke lese ich in der Level-Info.


    Aber...ich finde den Kerker einfach nicht in dem Godric gefangen ist.
    Und auch von Findan fehlt bis jetzt noch jede Spur.


    Ich verzweifel langsam...ich bin die Map schon zigmal "überflogen" aber ich sehe den Kerker nicht.


    Könnte mir jemand einen Tipp geben?

  • den gefangenen Godric findest du im Untergrund, halte dich direkt nach betreten der unterwelt rechts ... folge dem hellgrauen befestigten Pfad bis du an der nordostecke angelangt bist, folge dann dem befestigten pfad nach süden ... eine rundenlänge weiter südlich sollte ein unbefestigter (dunkelgrauer) pfad nach WESTEN abgehen, dem musst du folgen ... ist eine Sackgasse, ca 2 Rundenlängen später solltest du den kerker sehen.


    leider habe ich keine saves mehr von dieser kampagne, sonst hätt ich nen screenshot angehängt. Aber ich hoffe ich konnte auch so helfen.
    sobald du godric hast, rüste ihn mit ein paar truppen aus.



    um den endkampf zu starten musst du nur mit einem der drei helden bei markal aufschlagen.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.