Mitfahren bei Moppy ...

  • ... oder auch Sammeltour nach Langen.


    So, nach meinem Stand nehme ich mit:


    - Ishamon (Opladen bei Köln/Leverkusen, Desktop oder Laptop?)
    - Kharne (Tötensen bei Hamburg, Desktop mit Flatscreen)
    - Motorschaaf (Düsseldorf,Wuppertal, Laptop)


    Wenn einer von Euch absagt oder sich was ändert bitte hier reinschreiben, sonst isses Essig mit der Planung, bitte auch Eure Telefon(Handy)-Nummern und Adressen oder Orte, an denen ich Euch abholen kann, hier reinschreiben (oder an petersen.gbr@web.de schicken), ich mache dann 1 Woche vorher einen Plan, wann ich vorraussichtlich bei wem bin ... das kann natürlich durch Staus etc. später werden.


    Zur Musik im Auto: Ich hab fast nur Gothic/Black Metal im Auto ... wer was anderes hören will, sollte CDs(MP3 geht auch) mitbringen ... nur Volksmusik kommt mir nicht an die Ohren - das macht mich immer so depressiv :)

  • Hi MOppy,


    die Mail an Dich ist raus XD


    Also Gothic wäre mir noch egal, wenn es wave oder dark-wave ist. so lange es elektronische musik ist xD , nur bei Metal wäre es nett, wenn die Lautstärke halbwegs normal wäre xD von Metal werd ich aggressiv xD ich bring mir aber oro-pax mit XDD


    Ich hör techno und Schranz xD Denke mal da bin ich sicher alleine mit de MUsik XD aber da ich ja mitgenommen werde, maule ich ned rum und beià in den sauren apfel :P die 2 stunden werd ich überstehen XD

  • Hallo Leute,


    bad news.


    So wie es aussieht stehen leider für mich beruflich bedingt kurz- bis mittelfristig Veränderungen an, die auch entsprechende Auswirkungen auf mein Privatleben haben.


    Ich muà daher leider meine Teilnahme an der LAN absagen, tut mir leid :(


    Hoffe auf Euer Verständnis :(

  • So, Kharne hat erwartungsgemäss auf Nachfrage hin auch abgesagt, habe also wieder massig Platz im Auto, weil ich mir wegen der Mitfahrer ja nen VW-Bus organisiert habe.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.