Drache oder Tintan

  • Der Schwarze Drachen natürlich. (vorrausgesetzt, du sprichst hier von Heroes 4) Da ist der Schwarze Drachen eine der körperlich stärksten Kreaturen und kann es durch seine schnelligkeit mit dem Titan in einem 1-1 Duell aufnehmen und diesen locker besiegen. wenn wirklich nur die beiden Kreaturen allein gegeneinander kämpfen, ohne helden meine ich

  • Der Drache weil er zuerst zuschlagen kann.

    Elf:"Lass uns abhauen,da ist ein Drache auf dem Schatz"
    Zwerg:" Schon, aber da ist ein Schatz unter dem Drachen...."

  • bei H4 Drachen. Titanen sind zwar ganz nett, aber nur in rauhen Mengen richtig effektiv. Bei den Drachen reichen 10 Stück, um so ziemlich alles dem Erdboden gleich zu machen


    "Wie bringt man nen Elfen zur Weissglut?"
    "Mit nem Schweissbrenner oder nem Drachen"



    "Lass ab von Drachen.... und lass deine verdammten Finger von seinem Schatz"

  • (H)
    Im Zweikampf würde der Drache gewinnen, aber ich denke, wenn der Titan noch 2 Nagaqueens hat und dafür gegen 2 Schwarze Drachen kämpfen muss, gewinnt der Titan, weil dieser den Wut- Vorteil im Kampf nutzen kann, aber wenn die Nagas in in einer Ecke beschützen, können die Drachen nur die Nagaqueens angreifen, und so ohne Wut.

  • Hab H4 jetzt schon länger nicht mehr gespielt, aber war es nicht so, dass Titanen auch schiessen konnten ?


    Also wenn der Drache nicht im ersten Zug an den Titanen herankommt war´s das für den Drachen...

  • Also die Bilder stammen ja aus H3, und da bekamen die Titanen Fernkampf mit dem Upgrade, wenn ich mich recht entsinne, bzw. hieÃen die ohne Upgrade eh anders. In H4 hatten die Titanen eh Fernkampf.


    Ist aber egal, selbst wenn der Titan anfangen darf und einmal Fernkampf machen darf, verliert er trotzdem noch, und das gilt sowohl für H3 als auch H4. Kann man allein schon am wöchentlichen Wachstum ablesen.

  • Hab die Daten nicht mehr im Kopf, vor allem nicht was wann in welcher Version. Meinte mich zu erinnern, daà das Wachstum der Titanen höher ist als das der schwarzen Drachen, aber kann mich da auch irren, vielleicht gilt das für H4.


    Aber als grobe allgemeine Aussage gilt, ist das wöchentliche Wachstum (Grundwert) höher, dann ist die Kreatur schlechter. Aber es gibt auch Einheiten, die sind einfach nur schlecht, die Echsenschützen aus H3 z.B. konnten mich nie überzeugen.

  • Ich denke das der Titan das Duell gewinnen würde den sein Fernangrief ist wirklick sehr stark.Doch das einzig negative ist das er sehr viel Kostet

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Zitat

    Original von skeli-master
    Ich denke das der Titan das Duell gewinnen würde den sein Fernangrief ist wirklick sehr stark.Doch das einzig negative ist das er sehr viel Kostet


    Den Fernangriff kann er aber höchstens einmal benutzen, wenn er den Kampf beginnt und selbst dann nur mit halbem Schaden...


    Der Drache ist der Favorit...