HOMM 4, Pfeil über dem Kampfaktiven

  • HI!


    Wird MOMM 4 eigentlich bemoddert? Es ist so ruhig, keine wirklichen Modderaktivitäten. Hier fand ich, mag noch ein gewisses... na ja, Hochburgforum sein. - Ansich hatte ich ja um HOMM irgendwo nach richtigem Leben gesucht? Ist die Serie out?


    Wie auch immer, mir würde enorm viel daran liegen, den ewig agierenden Pfeil im Kampfbildschirm über dem Aktiven zu beruhigen. Entweder konzentriert man sich auf seine Strategie, oder man wird nervös. Beides gemeinsam geht doch nicht.


    Der Pfeil muss beruhigt werden. Ansonsten ist das Spiel (zumindest für mich) nicht nutzbare Nervzumutung. Kann jemand helfen bzw. mir eine Modderhochburg nennen, sofern es die gibt?


    Gruà vom Mosquito

  • Dank dir, Tedil. HOMM WOG war leider nach meiner damaligen HOMM-Zeit. 2 und 3 hinternander, beide sehr intensiv incl. viel Editorarbeit. Das reicht dann für lange Zeit. WOG war ja regelrechtes Programmieren. Mit google finde ich aber kein richtiges Zentrum.


    Hmmm ja, die Turniere. Online-Gaming wird allgemein ganz groà geschrieben. Vielleicht kommen in der Sainon tatsächlich Freaks, die ggf. irgend welche Möglichkeiten kennen? Für andere Spiele gibt es auch teils erfolgreiche Anstrengungen, irgendwelchen Interface-Firlefanz zumindest zu entschärfen. Ich erkenne an den Aktionen, dass ich mit den Anliegen bestimmt nicht allein bin. Babyeinfach wäre es für die Hersteller, passende Optioen einzurichten. Indes...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.