Heroes of Might & Magic 5: Tribes of the East

  • L1.: Halte ich für unwahrscheinlich da auf den beiden Screenshots auf denen man den Schamanen sieht er einmal zusammen mit dem roten Goblin zusammen ist und einmal mit dem normalen, ich denke nicht das sie ihn mit ihm zusammenhängenden Kreaturen abgebildet haben.


    L.2: Der Krieger wird bestimmt nicht nur L.2.


    L.3: Abgesehen davon das ich bezweifle das sie menschlich ist, wie kommen die auf einen Bogen? Keine der beiden von ihr abgebildeten Formen hat einen.


    L.4: Zentauren waren bisher immer L.1 Kreaturen und auch wenn es fast garantiert ist das diese Position jetzt von den Goblins eingenommen wird bezweilfle ich es doch das sie bis auf L.4 kommen werden.


    L.5: Wenn das ein Oger und nicht der Zyklop ist hieÃe dass das die Orks die erste Fraktion mit 4 groÃen Kreaturen wäre und auch wenn das natürlich nicht unmöglich ist halte ich das für sehr unwahrscheinlich.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Zitat

    Original von Onkel B
    vermutlich wird es das grundspiel+orc-addon samt den dazugehörigen kampagnen sein. wer wissen will, wie die story zwischen grundspiel und 2. addon gelaufen ist, muss dann noch hof kaufen oder auf h5complete warten...


    wieso glaubst du, daà das Add-On HoF mit dem Stand-Alone TotE funktioniert? HoF verlangt doch ein normales Grundspiel vor dem installieren! :D

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Ist es denn wirklich so, dass ein Standalone mehr Geld einspült als ein AddOn? Bei dem AddOn muss sich der Käufer ja noch zusätzlich das Grundspiel kaufen, bringt also insgesamt mehr Geld ein.

  • Natürlich ist das so! Wer das Spiel mag, will auch das Grundspiel und das erste Add-On haben oder hat es schon. Nur wenige haben damals "The Shadow of Death" separat gekauft, meistens hatte man die Vorgänger schon.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Zitat

    Natürlich ist das so!


    Ich glaube nicht, dass es so klar ist...allerdings glaube ich auch nicht, dass Ubisoft das nicht vorher durchgerechnet haette. :devil:

  • ich glaub das alle drei goblins zusammen gehören da es ja heiÃt eine zweite entwichlungsstufe für jeden daher goblin -> goblin schamane
    oder goblin -> goblin fallensteller (das würde dann die bärenfalle als waffe erklären) und zentauren finde ich schon passend man könnte sie mit mongolen assozieiren welche ja auch ein barbarisches reitervolk waren die frau ist denke ich auf jeden fall orkisch und für nen kriegsherrn würde ich die nicht halten der pao kai sollte meiner ansicht nach tier 7 sein da der (zumdindest in dark messiah) doppelt so groà war wie ein zyklop
    das gerücht über adrenalinleiste fände ich persöhnlich echt cool das wäre dann sozusagen das gegenstück von den runen der zwerge aber das die keine zauber bekommen sollen wäre echt blöde


    gruà Helmar

  • So, muss mir jetzt endlich nochmal die Zeit nehmen hier was zu schreiben.


    Schön dass es orangene Orks geben wird, schön dass der Zyklop die Topkreatur sein wird, schön dass der Zentaur zurückkommt, schön dass tatsächlich alternative Upgrades kommen.


    Stand-Alone seh ich sogar eher positiv, wenn man mal guckt wie schlampig HoF ins Grundspiel integriert war, hatte mich damals schon gefragt wie das mit noch nem 2ten AddOn nebendran enden soll.. 3 Data-Ordner, 3 Exen und 3 Editoren? Ich hab auch die vage Hoffnung dass die Engine und KI (und Editor) mal deutlich überarbeitet werden, könnte man nach der langen Zeit ja doch mal erwarten.


    Aber ich sag euch, wenn in diesem AddOn nicht auch die Medusen zurückkommen, dann würd mich das wirklich stören.

  • Zitat

    Original von Onkel B
    vermutlich wird es das grundspiel+orc-addon samt den dazugehörigen kampagnen sein. wer wissen will, wie die story zwischen grundspiel und 2. addon gelaufen ist, muss dann noch hof kaufen oder auf h5complete warten...


    das seh ich jetzt erst und dazu mal nen commi


    in den news stand das es sich in der TotE kampagne um die dark messiah story dreht daher ist es wahrscheinlich auchn standalone (und weil man so mehr kohle scheffelt versteht sich :crazy:)

  • mal zu den zentauren:


    auf ashan wurden die zentauren ebenso wie die minotauren und die orks von den zauberern als arbeitssklaven und krieger geschaffen. sie haben also einen gemeinsamen hintergrund mit den orks, und es ist auch verständlich, dass sie sich gegen ihre früheren unterdrücker zusammenschlieÃen (vielleicht wären die minotauren auch mit im boot, wenn sie nicht in ihren unterirdischen verstecken schon wieder von den dunkelelfen versklavt worden wären)

  • Im Grunde hasst du Recht, das Problem ist aber das die Tiermenschen von den Zauberern erst nach der Rebellion der Orks erschaffen wurden um diese zu ersetzen, das heiÃt die Zentauren können nicht von Anfang an mit den Orks zusammen sein. Es stellt sich also die Frage wie viel Zeit zwischen TotE und HoF liegt, bei einem kleinen Zeitraum wird die ganze Sache unlogisch, wenn der Zeitraum gröÃer ist müssten aber schon Konfrontationen zwischen Orks und den anderen Parteien stattgefunden haben, die Zauberer werden ja wohl kaum ihre Sklaven einfach so frei lassen. Ich bezweifle auch dass das Greifenimperium und die freien Städte die Orks einfach so durch ihre Land lassen werden, wobei da der Seeweg als ausweich Möglichkeit existiert.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Vieleicht wird es eine Art rebelions Kampange sein,am anfang kaempft man fuer die Zauberer und dann gegen so wie bei Freyda in HoF.Und die Zentauren koennten spaeter dazu kommen.
    Vieleicht verleuft die Orc-kampange so.


    Orcs fuer die Zauberer
    Orcische rebelions
    Flucht ins Greifenimperium
    Krieg gegen das Greifenimperium
    Fund eines sichrern Ortes

  • Und wann werden dann die Zentauren gezüchtet? Die sind anscheinend schon Bestandteil der Ork-Fraktion, also werden die Kampagnen sich wohl eher in der Zeit nach den ersten Ork-Aufständen ansiedeln.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Zitat

    Original von Lord Otto
    Und wann werden dann die Zentauren gezüchtet? Die sind anscheinend schon Bestandteil der Ork-Fraktion, also werden die Kampagnen sich wohl eher in der Zeit nach den ersten Ork-Aufständen ansiedeln.


    - 330 JSD - Die 1. Finsternis â Blutiges Munds Krieg - Schöpfung der Orken
    - 512 JSD - Schöpfung der Tier-Menschen
    - 969 JSD - Die 6. Finsternis â Königin Isabels Krieg
    - - Hammer of Fate
    - - Tribes of the East
    - 990 JSD - Dark Messiah


    Zitat

    Original von Archmage
    Ich habe ein bisschen im Internet gelesen. Was ich an Gerüchten gelsen haben ...


    Ich erweitere ein bisschen diese Information.


    Am 7-8 April in Moskau fand "KRI" (Die Konferenz von Hersteller der Computerspiele) statt. Da wurde auch ToE mit einen Demo vorgestellt.
    Es gibt eigentlich nicht sehr viel detalierte Information.


    Von ag.ru (russische online Magazin für Spiele)
    In Tribes of the East folgt der Spielr dem mächtigen Necromancer Arantir, der die Verschwörung des Dämonen Sovereign aufdeckt und den Aufruf den eigenen Verwandten werft. Es wird das Geheimnis der Prophezeiung über die Ankunft Dunkel Messias preisgegeben. AuÃerdem gegen den Kräften von Kha-Belet treten die Nomadenstämme den Orken von den grenzenlosen östlichen Ebenen Ranaar.
    Die rothautige Barbaren erkennen die Zauberei nicht an, sind doch begabt, die fremde Magie zu "beschädigen". AuÃerdem sind den Ork-Helden 6 Kampf-Rufen zugänglich, und die Mehrheit ihrer Untergebenen hat die rassenmässige Fähigkeit "die blutige Wut". Aufgetragener oder versäumte von ihnen jeder Schlag füllt die besondere Skala aus. Je grösser des Adrenalins in ihrem Blut, desto die stärker bekommenen Bonusse zu den Punkten der Leben, der Geschwindigkeit, dem Angriff.
    Auf der Seite von Orken kämpfen auch andere Opfer der genetischen Experimenten - Goblins, Zentauren, Vivern und Zyklopen.
    Es ist auch der einzigartige Bau des barbarischen Schlosses sehr grausam. Zum Beispiel, den Markt von Sklavenhändlers, wo man die unnötige Armeen für die Ressourcen verkaufen kann.


    Noch eine wichtigste Neuerung â alternative Upgrade. Jede Einheit kann man jetzt in zwei Arten verbessern.
    Zum Beispiel, neben traditionelle Erzmagier kann der Spieler die Kampfzauberer mieten, die den grösseren Schaden beim SchieÃen zufügen, aber keine Zaubersprüche haben.
    ...
    3 Kampangen
    10 Single- und 5 Multiplayerkarten
    neue Artefakte und Zaubersprüche


    in ag-Forum von dem Mann, der bei KRI war, wurde auch bekannt
    Die Einheiten von Orken
    1L - Goblin
    2L - Zentaur
    3L - Ork-Warrior (Kämpfer)
    4L - Orkin(Frau) - Schamanin
    5L - Ork-Führer (Häuptling :) )
    6L - Vivern (Pao-Kai)
    7L - Zyklop


    Ork-Helden (Barbaren) können auÃer Reisezauber keine Zaubersprüche benutzen.


    von Magazin für Spiele "Igromania"
    ...
    Natürlich, die Hauptspielergänzung sind die Orken, die neue Rasse. Sie können jeden Fan der "Helden" überraschen mit ihrem sehr originellem Manier zu kämpfen - schwach aufgerüstet und ohne Zauber die Orken machen Satz auf den ständigen Eintritt (In diesem Fall bekommen die Einheiten bestimmte Bonusse, die verschwinden, wenn auch für ein Zug stehenzubleiben).
    ....


    von games.cnews.ru online Magazin
    ....
    So dienen erste und schwächste (Goblins) anderem als das Ausgabematerial. Die werden von Zyklopen hingeworfen (Schaden-Schlag, Anzahl von Goblins sinkt) , von Schamanin ins Opfer gebracht und s.w..
    Im übrigen, Goblins sind Feiglinge und nachtragend, wird ihrer Menge bis zum Viertel von der ursprünglichen Zahl sinken, wechseln die Goblins die Seite zum Gegner (nur einmalige Ãbergang - nicht Rückgängig).


    Das barbarische Volk bevorzugt die gute Schlägerei jeder Beschäftigung. Die aktiv geltenden Kämpfer bekommen die Zulage zu den Charakteristiken und dem Schaden, aber diese Bonusse verlieren sich, falls man aufhört anzugreifen. Für die Erhöhung des Kampfgeistes gibt es dem speziellen Bau â die Haufen aus unseren Feinden.
    ...



    Auf Nival-Forum der "Old Boy" (Verbindungsperson aus Nival) hat bestätigt, dass Alt. Upgrade in Haven die Renegaten sind und die Grafik verbessert wurde.
    S. screenshot mit Spiegelung von Ork-Held im Wasser. IMHO deshalb kommt 2. AddOn als standallon.

  • Zitat

    Original von Johnatan


    Im übrigen, Goblins sind Feiglinge und nachtragend, wird ihrer Menge bis zum Viertel von der ursprünglichen Zahl sinken, wechseln die Goblins die Seite zum Gegner (nur einmalige Ãbergang - nicht Rückgängig).


    Also das klingt mal richtig cool. Hört sich nach 'nem krassen Feature an. Bin mal gespannt wie sich das im Game macht.

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Ganz klar, alles stürzt sich sofort auf die Goblins. Ich halte das für einen Nachteil, aber möglicherweise haben die grünen Ungetüme dann ein richtig groÃes Wachstum als Ausgleich???

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Na klar kann das ganz schnell ein Nachteil für die eigenen Truppen werden. Deshalb finde ich das ja so interessant. Muà man halt abwarten wie stark die Goblins werden. Ob sie eine ernste Bedrohung für die eigenen Truppen werden können, wenn sie überlaufen.

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Ein Viertel der Goblins läuft über? OMG! Stell sich das Einer mal am Ende eines massiven Matches vor: 500 Goblins, 125 davon laufen über... 8o
    Also DAS ist echt mal interessant, bin gespannt wie das nachher im Gameplay rüber kommt.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten