Zweites AddOn für Heroes 5 Im Herbst - Die Orks kommen!

  • Jubel,


    mit den Orks habe ich ja gerechnet, aber für jede Einheit ein neues Upgrade, da macht das erneute Spielen wieder richtig SpaÃ. Vor allem missfiel mir bei HoMM IV die Entscheidung zwischen den Level 2 - 4. Typischerweise fand man immer die Dwellings mit den Kreaturen, die man nicht gebaut hatte. Da hier jedoch nur die Upgrades verschieden sind, ist dies kein Problem.


    Hoffentlich werden die alten Karten anpassbar sein, wenn es sich um ein neues Stand-Alone handelt.


    Und die Zyklopen sollten natürlich Fernkämpfer sein. Deren Eigenschaft in HoMM IV, gleich mehrere Einheiten zu treffen, hat mit gut gefallen. Aber den möglichen Angriff auf ein Stadttor in III fand ich auch nicht schlecht. Schauen wir mal ...


    Euer Ritch

  • Moin auch!!


    Find ich ja mal sau-geil!!
    Endlich gibt es mal wieder was Neues.
    Ich freu mich schon sehr drauf! :crazy:


    Bis denne..........................

  • ...sehr lustig"innovative neue features", wie das kombinieren von Artefakten :D


    Aber das alternative Einheiten-upgrade hatten wir schon vor ca 1/2 jahr hier thematisiert. Dass die wirklich darauf gehört haben, finde ich Sahne! Die Community scheint doch ein klein wenig Mitspracherecht zu haben - oder der UBI-Geschmack hat sich weiter verbessert :lol:


    Nur schade, dass sie unbedingt nochmal viel knete herauspressen wollen: wenn es Tribes of the east nicht als reines addOn geben wird, werden wir dafür mehr zahlen! Für alle, die als HOMM-Spieler neu hinzukämen, hätte man direkt die insgesamt finanziell interessantere Gold-Edition herausbringen können - schade Ubi!!!

  • Ich freu mich auch schon total! Aber jungs... ihr solltet erst in ca. nem viertel Jahr mit der Vorfreude anfangen, sonst hält sie erst gar nicht bis zum Erscheinungsdatum. Und wegen den sog. behas...sind vermutlich nicht dabei, wurde schon weiter vorn im Thread diskutiert.


    MfG

  • Zitat

    Original von Mystic PhoenixWichtigste Neuerung aber dürfte sein, dass es für jede bisherige Einheit des Heroes 5- Universums eine alternative Upgrade-Möglichkeit geben wird.


    Für jede bisherige Einheit? Also auch von den Neutralen (Wölfe, Mumien) und sogar von den Renegade-Einheiten aus dem ersten Add-On?

  • Da von alternative Upgrades die Rede ist und eine Alternative nur möglich ist wenn es schon eine Möglichkeit gibt hieÃe das das es kein Upgrade für die bisherigen neutralen gibt. Für die Renegades sowie so nicht da diese schon Upgrades sind.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • zum weiteren Zocken dieses klasse Spiels ! Ich persönlich freue mich auf eine neue Fraktion, denn die anderen hat man ja in der Kampagne probiert und geführt.


    Da ich zum Releasetermin im Auslandseinsatz bin, werd iich mir das Addon an den Hindukusch schicken lassen ... *grins*


    :] ... machts mir bis zum Abflug leichter ...




    www.forum.photo-gera.de --- Das etwas andere Photo Forum

  • Zitat

    Ich kann warten, es reicht mir erstmal schon das es jetzt endlich die gewissheit gibt das die babaren wiederkommen.


    für mich sind die Orks in diesem H Teil wie die babaren in den anderen Teilen,


    einfach nur Wild :grin: :aua:

  • Für mich auch, einfach nur primitiv! :P

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Zitat

    Original von Fea
    So, bin nun neu hier und werde gleich mit so einer feinen Nachricht begrüÃt. Wenn dat nicht mal was feines ist...!


    *freu*


    Ein Fantasyspiel ohne die Orks geht ja auch mal gar nicht...


    find ich auch so! gute Nachricht!