POKA am Sonntag????

  • Also bei der LAN werd ich mal wieder H3 zocken und auch wieder Samstag Abend nach Frankfurt bischen Party machen.


    Für Sonntag haben Ana und ich uns überlegt den Abend ne nette Poker Runde Texas Hold em zu zocken. Da ich mir noch nen ordentlichen Koffer zulegen müsste und evtl. ne Poker Platte mitbringen würde, ist halt die Frage ob noch mehrere Leute sich dieser gepflegten Pokerrunde mit kühlem Bierchen anschlieÃen würde. :)


    Also sagt mir Bescheid wenn ihr mit dabei seit!!


    Viele GrüÃe Xarfax1



    PS: Ich geh dann mal vorm Spiegel Pokerface üben :aua:

  • ok zwei Opfer sind schon mal dabei. :)


    Für die Leute die sich nicht so auskennen. Gespielt werden 5er oder 10er Runden für einen Chipsatz. An einem Abend bekommt man so um die 5 Runden zusammen. Selbst wenn immer nur verliert wird der Verlust so auf 25,- Euro (bzw.50) Euro beschränkt. Am Abend gleicht sich aber normalerweise alles aus, so das derjenige der am meisten Verliert zumeist nur 15,- Euro (bzw 25) Euro Verlust hat.


    Im Vordergrund steht natürlich der Spaà und die Gemütlichkeit. Ich gehe davon aus das ich Moppy und Motorschaaf durchschauen werde wie Plexi-Glas. :D


    Würde mich freuen wenn sich noch ein paar anschlieÃen würden.


    Xarfax1

  • wat solls, habe 1 runde texas hold em gemacht bisher...


    und dann nochmal eine mit 5 karten auf der hand vor jahren...



    aber ich mach auch gerne mit, falls ihr noch einen in der runde braucht - wenn nicht kiebitze ich etwas bzw. zocke was anderes (uU lass ich mich von moppy beim skat über den tisch ziehen oder wir machen ne DoKo runde auf - hab ich auch zu lange nicht mehr gespielt)

  • Klar ich bin dabei, obwohl Sonntag Abend ja EQ Gilderaid wäre :).


    P.S.: SL_SP der auch mal eine Modewelle mitreitet!


    Vor rausgesetzt ich bekomme noch kontakt zu Conan :(.


    Conan bitte mal PN einsehen, danke.

    Mit freundlichem Gedanken an alle
    Heroren

    Einmal editiert, zuletzt von SL_SP ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.