Spielt noch jemand HoMM II

  • Guten Abend und Frohe Ostern euch DW Membern!, :)
    mich würd ma interessieren ob überhaupt noch einer HoMM II zockt.
    Ich bin gerade wieder im HoMM II Fieber und bin auch dabei n' paar Karten zu Basteln, und will ich fragen ob sich das überhaupt noch lohnt.

  • *meld* Hier, ich!!


    Ich hab damals mit Heroes II angefangen und bin seitdem nicht von weggekommen. Neben Heroes V mein Favorit, auch wenn ich Heroes V weniger zock.


    Succession Wars ist einfach ein klasse Spiel, auch von den verschiedenen Szenarios und der Kampagne her...

  • Oh ja, war auch mein erstes Heroes...
    Echt ein super Game, die Comic-Graphik sagt mir wirklich zu, hehe! Allerdings habe ich meine Disc verloren, nun kann ich nicht zocken weil man so schwer an das Spiel ran kommt, verkauft keiner mehr. :wall:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Schon mal bei Ebay rein geschaut, Otto? Das Spiel läuft vermutlich schon unter Rarität oder so... ich hatte meines eigentlich durch Glück und Zufall beim Spiele-Händler meines Vertrauens gefunden. Das war auch das Letzte, was er noch hatte. Habs mir dann erstmal gekauft und von meinem Cousin eine Sicherheitskopie machen lassen, für den Fall, das die Original-CD verschütt kommt oder zerkratzt. Letztes war allerdings eingetreten und seitdem spiel ich nur noch mit der gebrannten Version... aber die läuft auch noch prima...

  • Zitat

    Original von Lord Otto
    Oh ja, war auch mein erstes Heroes...
    Echt ein super Game, die Comic-Graphik sagt mir wirklich zu, hehe! Allerdings habe ich meine Disc verloren, nun kann ich nicht zocken weil man so schwer an das Spiel ran kommt, verkauft keiner mehr. :wall:


    Schon mal bei Media Markt geschaut?? Jedes mal wenn ich in den Media Markt gehe, ist da Heroes 2,3,4,5!

  • Als Download scheint es das Add-On auch nicht mehr zu geben, schade! :( Aber Ebay müsste gelegentlich Angebote haben.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Zitat

    Original von Mondkalb
    Es ist ja auf der Collector's bzw. Spezial-Edition vom Media-Markt dabei gewesen.


    Genau! Läuft deshalb auch unter XP und enthält darüber hinaus beide Erweiterungen!


    Hatte leider noch keine Zeit die beiden Add Ons zu spielen :(

    ---------------------------------------------------------------------------
    "Herr gib mir die Kraft, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann!"

  • Moinsen Gemeinde,


    ich spiele es nicht mehr aber mein Sohn 8 ist sehr davon angetan und spielt es mit lebhafter Begeisterung. Er würde wohl auch gerne die anderen Teile spielen aber ich denke es reicht erstmal das er H2 spielt. Er hat es mit 7 angefangen und intuitiv am Spiel sich gesteigert. Jetzt kann er zwar schon lesen macht aber im prinzip spielend lernent weiter. Sehr interessant zu beobachten !
    Er sieht bei mir ja ab und an H5 und spätestens dann läuft auch bei ihm H wieder :)


    greetz
    truemel