Spielt noch jemand HoMM II

  • Hatte H2 vor 2 Wochen mal angeschaut (aus der Collector's Edition von H5)...hab's aber wieder von der Festplatte geschmissen...mein Heroes-Start war ja H3...die Stufe zurück mag mir irgendwie nicht so gefallen...


    King Luie

  • So isses!
    Das mit de musik mussich noch mal teschten!
    Fand es doch 'n büschen lustig, wie die da durch die Gegend gehoppelt sind! Also, wenn das nix is, mit de bessere musik, spiel ich weiter H3!
    GruÃ, frifix.

  • ich spiele H2 sehr selten, aber es ist absulat kultig es hat die schönste Musik besonders in den Burgen und hat einen ganz besonders märchenhaften Charm, im vorigen Jahr hab ich sogar Archibals Kampanie weitergespielt.
    Von der Idee vom zecihnerichen von der umsetzung einfach genail,
    nur Hereos 3 hat es technich einfach überholt, besonder s weil bei h3 die Multiplayer Optionen viel besser sind, und die Kampanie spannender ist.
    Ein ganz besonderer Geheimtip ist Price of Loyalti, besonder das Scenario "Herrschaft" Jeder der nur einmal dieses im Multiplayer mit mir angefangen hat
    (gelb gegen Orange) und vorher gemeint hat das kann ja gar nicht so toll sein, kam nacher für lange Zeit niicht mehr weg von H2!
    Ich hab Heroes 2 Price of Loyalti gegen 1997 durch einen Freund kennegelernt, aber gekauft habe ich mir Heroes 3 Triology erst 2000 im Handel
    und die Originale Heros2 und POL 2000/2001 bei Ebay. Jetzt ist fast unmöglich diese noch zu bekommen, denke ich. Die Kampanie von POL habe ich mal angefangen, die ist sehr spannend aber auch nicht gerade leicht einige sogar sehr schwer. Ãhnlich wie Archibal Kampanie von Succssion Wars. Roalnds Kampanie habe ich erst 2000 zu ende gespielt und die war klasse...
    Gerne würde ich mal wieder H2 über LAN zocken, aber das scheint nur direkt zu klappen nicht online auch nicht mit Hamchi, zwar kann man H2 über Hamchi verbinden, dieses bricht aber immer mit Fehler ab (ich hab (fritzbox) Offensichtlich weis auch bis heute niemenad mehr welche Ports für H2 benötigt werden, da es nicht dieselben wie bei H3 sind......


    GruÃ
    Boteen

  • Bei mir lief es bis vor 2 Jahren auch noch hin und wieder. Hatte mir dann aber nen neuen PC zusammengebastelt und es bis jetzt noch nicht wieder installiert. Ich spiel dann lieber mal noch ne Runde Heroes 3 wenn ich mal was älteres zocken will.

  • Hm, HoMM II kriegste ganz einfach bei Ebay. Allerdings ist das Add-On PoL richtig schwierig zu besorgen, daran verzweifle ich nämlich grade... :wall:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Hättest dir ja die Collector Edition von HOMM V kaufen können ;) Da ist PoL nämlich dabei :)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Heroes 2 war auch mein erstes Heroes.Irgendwie hab ich es auch nicht mehr.Danach hab ich erstmal heroes 4 und dann heroes 3 gezockt.Ich erinner mich noch an ne map die auf der Karte aussah wie ein Greif auf dem Banner.

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • @ JtR: Bist du sicher, dass PoL dabei ist? Die Produktbeschreibung redet zwar von der Vollversion, aber ein DW-ler (vergessen, wer) hat mal einen E-Bay-Seller gefragt. Der meinte, das Add-On wäre nicht dabei... ?(

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • @ Little Imp und dAid:
    Habt ihr die Collection bei Ebay ersteigert oder direkt im Laden gekauft? Vielleicht hat ein findiger Ebay-Seller das Add-On ja entfernt und separat verkauft?

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

    Einmal editiert, zuletzt von Lord Otto ()

  • Also heiÃt "Vollversion" in diesem Fall nicht "keine Demo", sondern "Gold-Edition"? Super! Dann werde ich wohl mal die Augen nach der Collector's Edition offenhalten! :danke: für die Erklärung, Onkel!

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Ach so, deshalb diese ganze Verwirrung. Recht ungeschickt, das Add-On nicht anzupreisen. Ich würde es dick auf das Cover drucken...

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Komisch... ich hatte das doch installiert und gestartet. Habe ich dann das Gold irgendwie übersehen? Das Menü war jedenfalls gleich... nur leider französisch. :-# Da bin ich wieder herausgegangen. War das ein Fehler? :rolleyes:

  • hallohallo


    ich hab ansich auch mitn 3tn teil angefangen aber vor ner woche den ersten teil durch so nen Dos Emulator entdeckt (der is spitze, kennt wer das alte prince of persia ---> beste spiel dasss gibt ;:D) welcher auch unheimlich gut is, vor allem weil die monster da noch so groà waren und bei jeder bewegung unheimliche grimassen schneiden ^^


    dann hab ich mir den 2er teil besorgt (wer in österreich lebt sollte kein problem haben, diesen zu kriegen ist nur 200mb groà und überall im web zu finden) weil ich mit freunden über internet spielen wollte


    kennt sich da jemand besser aus mit, weil ich habn problem wenn ich multiplayer starten will, kommt immer ne fehlermeldung Error 10035!!


    wär fein wenn mir jemand helfen könnte!!!